Rassenhass, soweit das Auge reicht. Wenn man denn will...
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Witze, lustige Bilder, Videos und mehr“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Schade, dass die Gesellschaft wieder so tickt.
Wie tickt die Gesellschaft denn?
-
Also ich musste wieder mal googlen...
-
Wir können die guten alten Zeiten ja nochmal aufleben lassen, wenn du magst.
Ich bin als Kind mal an die Tischplatte mit den Eiern eingerastet. Mir war stundenlang schlecht. -
Bei mir gab es nichts zu holen und mir die Fresse zu polieren, hat den Zustand in keinster Weise verändert.
Die Fresse poliert zu bekommen, formt den Charakter!
-
Die Jungs zum auffalten sind doch in der Mitte.
-
Aha, du folgst ihr also?
Der Rothaarige doch bestimmt jetzt auch?
-
Beschädigung öffentlichen Eigentums! 👮♂️
-
Wegen solchen Dummbratzen geht die Welt bald unter und ich dachte schon blöder kann es nicht mehr werden achja sich beim Scheißen filmen und die Kackwurst präsentieren fehlt noch.
Weißt du, sie ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte und sicher irgendwie billig, aber das solche Leute den Weltuntergang heraufbeschwören ist eher unwahrscheinlich.
-
-
Deswegen klappt der Ausbau von Glasfaser nicht so richtig. Die haben eine Laaaaaaange Leitung.
Tatsache. Im Juni ists ein Jahr her nach Bestellung. Mal sehen wieviel Jahre es noch dauern wird.
-
-
Gott...schon beeindruckend. Wie viel Energie und Zeit manche bereit sind, in solch Unrat zu investieren.
-
Kalle?
Sobald # geschrieben wird und der Landwirtschaftssimulator ausgepackt wird, ists sicher.
-
Das Schlimme ist ja wirklich, dass es mittlerweile Buden gibt, die für diese Mini-Ketchup/-Mayo-Beutelchen echt 60/70 Cents oder gar mehr wollen (bzw. dass es Leute gibt, die das bezahlen)
Wir waren erst gestern in einem Lokal.
Da wurden für Änderungswünsche an der Speise, 1€ berechnet! Ebenso wenn man eine extra Portion Ketchup wollte, da kämen 50cent dazu.
Das war ein Restaurant, kein Imbiss. Leider war es mit Restaurants in der Gegend recht alternativlos. -
Taschentücher haben wenigstens keine Kopfschmerzen oder wollen danach kuscheln.
-
Die ist auch bisschen fett, oder?
-
Doch. Seid Jahren aber nicht gesehen. Freiwillig.
Manchmal wäre es besser, sich zu versöhnen. Was auch immer vorgefallen ist.
Ich hatte mal einen entfernten Verwandten. Es gab viel Streit und böses Blut, doch eines Tages kam ein Anruf mit der Bitte, dass ich doch mal zum Kaffee und längerem Gespräch vorbeikommen soll. Das habe ich auch getan und am Ende war ich froh, denn er kannte den Unterschied zwischen seid und seit nicht und so konnten wir die Unkenntnis aus dem Weg räumen. -
-
Die würde ich aber auch motorbooten.