Ein Großmütterchen geht ins Kaufhaus und meckert direkt einen Verkäufer an:
"Keine Wühltische mehr, junger Mann?"
Der Verkäufer gibt zu verstehen: "Schnäppchen finden sie im Internet."
Das Großmütterchen: "Finde ich da ihre Wühltische?"
Ein Großmütterchen geht ins Kaufhaus und meckert direkt einen Verkäufer an:
"Keine Wühltische mehr, junger Mann?"
Der Verkäufer gibt zu verstehen: "Schnäppchen finden sie im Internet."
Das Großmütterchen: "Finde ich da ihre Wühltische?"
Ich kann da noch ein kleines Detail hinzufügen @Alexander 1970.
Drei Vampire gehen in eine Bar. Der erste bestellt: "Eine Tasse warmes Blut, bitte". Der zweite sagt "Dasselbe für mich".
Der dritte sagt "Nur eine Tasse warmes Wasser, bitte".
Die anderen starren ihn an und fragen "Bist du Vegetarier geworden?".
"Nein", antwortete der andere, "ich bin auf Tee umgestiegen". Und taucht einen gebrauchten Tampon in die Tasse.
Der Gag hat schon mit dem Fuß zu tun...
Na da sagst du was. Ich habe zuerst nur auf die eingeklemmte Hotpants und das Resultat geschaut!
Edit: Es sieht allerdings nicht so aus, als wäre sie da prädestiniert für ihren natürlichen Periodengang, was die Blutung beim Kamel im Vergleich betrifft.
Ich gehe es dezenter an. Das Kamel mit abgehacktem Fuß ist mir erst danach aufgefallen.
Sitz ein Schwabe an der Bar und entdeckt eine attraktive Frau, die er direkt anspricht: "Na Du, Spätzle."
Erwidert die Frau: " Ach, halt doch Dein Maultäschle!"
Ein Schwabe beim Orgasmus:
"Sodele, jetzele!"
Gell?!
Wie heißt es so schön: "Heute gestohlen, morgen in Polen."
Das Kind fragt: "Papa, was kriege ich zum Geburtstag?"
Der Vater erwidert: "Frag' Deine Mutter."
Das Kind fragt die Mutter: "Warum weiß Papa nicht, was ich zum Geburtstag bekomme?"
Die Mutter antwortet: "Weil es Deinen Vater nicht interessiert, was Du Dir zum Geburtstag wünscht."
Und wenn das Kind dann einmal erwachsen ist, wird es den Vaterkomplex mit dem Psychotherapeuten diskutieren.
Nett, aber meine Tochter kriegt es hin, dass man denkt, eine Harley mit Flugzeugturbine sei gerade durch das Zimmer gerauscht. Und sie behält ihr Pokerface bei. Fazit: Väterliche Erziehung at its best!
Und wenn die Familie "Zynikus" im Restaurant anwesend ist, wedelt ihr ihn bestimmt immer weg, weil ihr so gut erzogen seid.
Da beherrscht aber jemand das "Anbaggern" perfekt.
Und sie antwortet: "Ne, bumsen."
Idiotisch:
"Ist es schminke?"
"Ja!"
Änderung im Drehbuch durch Onkel Schubert:
"Dann wischen Sie es doch weg!"
Und wieder mal nur Sendezeit und Zeitverschwendung mit diesen sogenannten Doku-Soaps.
Edit:
"Wollen Sie Anzeige erstatten?"
"Ja, aber erst nachdem ich es weggewischt habe!"
M. Müller und H. Glööckler sehen sich aber echt ähnlich.
Denke, er hört seine Katzen auch immer ständig pupsen und ist deshalb schon resistent gegen Fäkalgeräusche.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.![]()
So ein zierliches Wesen und trotzdem so laut!
Meine hört man nicht, aber riecht sie:
Also Humor durch Schwarzafrikaner oder Afroamerikaner.
Schade, dass die Gesellschaft wieder so tickt.
Ein Mann steht auf einer Brücke und schaut auf den Fluß und das Wasser.
Kommt das Teufelchen und forciert: "Spring, ja spring. Dann hast Du es hinter Dir."
Kommt das Engelchen und reagiert energisch: "Wenn Du jetzt springst, musst Du auf ein leckeres Abendessen verzichten, dass Dir Deine Frau nachher kochen wird."
Sagt der Mann zum Engelchen: "Wenn Du das schon vorher weißt, warum weißt Du dann nicht, welche Diagnose ich gerade von meinem Arzt bekommen habe?"
Lenkt das Teufelchen ein: "Weil das Engelchen beim Wort "Kerzinom" nur an romantische Candlelight-Dinner denkt."