Gibt es dieses Jahr keine Ostereisuche?
Beiträge von rucivfan im Thema „Weihnachten 2024: CompiWare startet den Adventskalender!“
-
-
Ich lasse mich da auch gern umstimmen! Wir können den Teilnehmerkreis auch gern erweitern, sodass alle ab 20 Nieten diese Trophäe bekommen.
Ich bin dagegen, weil es mir nichts nützt.
-
-
Ich werde eindeutig kein Nietenkönig 2024.
24. Dezember - GEWONNEN - The Whispered World: Special Edition (GOG)
Möchte das wer haben? Ich habe das schon auf GOG.
Ich glaube, in diesem Jahr habe ich nur Spiele gewonnen, die ich bereits auf den entsprechenden Plattformen habe. edit: Für mich gab es 5 Luxusnieten. Diese waren Gorky 17, 2 mal Fallout 4: New Vegas, Sudden Strike 2 und jetzt The Whispered World. Alle 4 Spiele hatte ich auf den entsprechenden Plattformen schon.
-
Was verbirgt sich hinter dem Türchen? Ein Hauch von nichts.
-
Selbst heiße Luft wäre mehr Wert als mein Gewinn, eine liebliche Niete.
-
Jawollja, wieder mal was gewonnen
21. Dezember - GEWONNEN - Fallout: New Vegas (Steam)
Danke, ich traute mich nicht das 21. Türchen zu öffnen. War nur eine neue Niete.
-
Ich schlief eine Stunde lang und war noch im Halbschlaf, als ich die 20 wieder öffnete, bis ich merkte, dass ich sie doch zurückgegeben hatte. Und tatsächlich, Fallout: New Vegas erschien wieder. Ich dachte, es sei bereits der neue Tag.
-
Natürlich hatte ich Fallout: New Vegas zum zweiten Mal in diesem Kalender gewonnen und zurückgegeben. Ich hab so ein Pech. Zählt das als dritte Luxusniete oder zählt jede Ziehung einzeln, also vierte Luxusniete?
-
20. Dezember - GEWONNEN - Fallout: New Vegas (Steam)
Habe ich schon zweimal, einmal auf Steam und einmal auf GOG. Die 4. Luxusniete kann zurück.
edit: Ich sehe gerade, dass ich Fallout: New Vegas zum zweiten Mal in diesen Kalender gewonnen habe, obwohl ich das Spiel schon habe.
-
Es tut mir auch jeden Tag in der Seele weh, wenn ich euch allen die Gewinne schicke. Mein Steam-Account ist völlig leer, habe nichts zu spielen und ich haue hier über die Adventstage über 200 Keys raus ...
Ein Endlosspiel ist genug für einen Komplettisten wie dich.
-
Niete hier, Niete da, eine Niete mehr.
-
Ich ziehe nur Nieten und Luxusnieten (Spiele, die ich schon haben). Ich würde lieber nur Nieten ziehen.
-
Es ist Dienstag Morgens! Die Welt ist eine Niete reicher.
-
16. Dezember - GEWONNEN - The Gunk (GOG)
Auf den Gewinn hätte ich mich gefreut! Leider kann ich den nicht mehr ziehen.
-
Ich habe meine dritte Luxusniete, Sudden Strike 2, dass ich schon habe, gewonnen. Sie kann zurück in den Kalender, aber dieses Jahr wird es wieder keinen Nietenkönig geben.
-
Der Nietenzähler geht eins nach oben.
-
Bis jetzt sind die Nieten immer gleich geblieben, auch wenn ich eine Tür mehrmals öffne. Letztes Jahr war es ein Schock, dass ich plötzlich einen Preis hatte, als ich wieder eine Tür öffnete, wo vorher eine Niete war.
Ich glaube sogar, dass es Gorky 17 war. Das Spiel ist wie ein Fluch, fast schon ein Alptraum.
-
Eine Niete mehr verschönert jede Nacht.
-
EIne frische Niete ging mir an die Angel.