Vielen Dank an
, den Chef und allen Mitwirkenden.
Frohe Weihnachten allen Mitgliedern.
Dem schließe ich mich an.
Frohe Weihnachten euch allen.
Vielen Dank an
, den Chef und allen Mitwirkenden.
Frohe Weihnachten allen Mitgliedern.
Dem schließe ich mich an.
Frohe Weihnachten euch allen.
Pizzamampf wir könnten tauschen wenn du magst, hab Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin - Ultimate Edition gewonnen. finde beide games gut
Warhammer kenne ich gar kein Spiel von. :-O
Aber wenn du, Hell Pie haben möchtest, gebe ich dir gerne den Key bzw. Pooomuckel.
Und hinter dem letzten Türchen habe ich gewonnen:
Will nicht undankbar sein, aber leider mag ich sowas überhaupt nicht ... deswegen, zum verschenken, bitte.
Danke nochmal an alle Spender für die Keys und an PoooMukkel für das Verteilen.
Ich habe leider nur noch morgen, um abgelehnte Gewinne hinters Türchen zu packen.
Behalte die übrig gebliebenen Keys doch für dich, PoooMukkel. Bei der ganzen Arbeit für uns, hast du dir die Keys verdient !!!!!!!!
Es sei denn du magst die Spiele auch nicht. Dann schlage ich ein Gewinnspiel oder Silvester-Kalender vor.
Ich habe auch wieder was gewonnen: Baldur's Gate: Enhanced Edition.
Ich freue mich sehr, dass was drin war, aber es darf zurück für morgen. Falls das nicht geht und der Key verfällt, verschenk es bitte.
Ich habe einfach keine Muße mehr so viel Text zu lesen ... in meinem Alter .
Ich hab schon wieder was im Adventskalender gehabt.
Das finde ich super. Würde es auch gerne nehmen.
Es tut mir auch jeden Tag in der Seele weh, wenn ich euch allen die Gewinne schicke. Mein Steam-Account ist völlig leer, habe nichts zu spielen und ich haue hier über die Adventstage über 200 Keys raus ...
Ich kenn dich nicht genug, um zu sagen, ob das ernstgemeint ist oder nicht, aber das klingt traurig .
A: Türlich, was hast du denn gedacht?
Nur solange der Vorrat reicht.
Verfallen die Gewinne dann, wenn sie nicht beansprucht werden? Gewinnt man immer was? Das wären doch zig tausende Keys, die gespendet wurden.
Das hier.
Ich hab was gewonnen, bin aber kein Fan von Deck-Building Games. Bitte an jemand anderen verschenken.
Und ich entschuldige mich, dass ich nicht richtig gelesen habe und dachte, dass der Gewinn automatisch wieder in den Lostopf geht.