Horizon Forbidden West war im Gesamten (es gab/gibt Einiges,dass mich stört(e)..) wirklich sehr gut und hatte Langzeitspielspass.
Es gab sehr viele Spiele,die den typischen "Ahhhhh.." Effekt zu Beginn hatten,jedoch schnell langweilig/nichtssagend/uninteressant wurden für mich....
..um so erfreuter und überraschter war ich dann bezüglich Indiana Jones.Das Spiel hat 2024 noch schnell am Jahresende definitiv aufgewertet.
Ebenfalls sehr erfreulich,dass Dovetail endlich reagiert hat und die "Verkaufsstrategie" der Train Sim Spiele überdacht hat.Daher war
Train Sim World 5 - Starter Edition schlussendlich für 2024 ein gutes und für mich versöhnliches Spiel zum Jahresende.
(installiert am 23.12.2024)
Der Langzeitklassiker bleibt für mich der Eurotruck Simulator 2 mit seiner konstant steigenden Qualität/seinen Updates und den laufend erscheinenden Erweiterungen.
Sonst hat mich 2024 videospielmässig nichts wirklich in den Bann gezogen oder konnte mich vollends überzeugen und begeistern.
..und - Mein Vorhaben,2025 steamfrei zu werden ist bereits jetzt jämmerlich und kläglich gescheitert,bevor es überhaupt losging.
Im Gegenteil,es wird immer schlimmer...
Sehr traurig und sehr bedenklich.....