Es läuft OHNE ALLES tadellos.
Hallo zusammen,
gerade habe ich Cursed Mountain erfolgreich mit der Eingabeaufforderung unter Windows 11 ohne Patch oder dergl. installiert.
Ich glaube, die Repack-Version ist voll gepatched.
Es läuft OHNE ALLES tadellos.
Hallo zusammen,
gerade habe ich Cursed Mountain erfolgreich mit der Eingabeaufforderung unter Windows 11 ohne Patch oder dergl. installiert.
Ich glaube, die Repack-Version ist voll gepatched.
Schaut doch in Ordnung aus. Hab mir grad aus Interesse ein Gameplay-Video angeschaut. Kein Augenkrebs, also passt schon.
Damals gab es nicht so gute Auflösungen wie heute und das Spiel unterstützt die auch ALLE. Das ist krass. Ein echtes Qualitätsmerkmal.
Und die dt. Synchro ist auch top.
DarkAngel braucht auch eine ISO, um seine Bildungslücke zu füllen!
Aber dein Dobermann hat mir doch gar nicht geholfen?
Das wäre ja unfair.
Ich hoffe, dass SchwedenStahl85 auch endlich die ISO bekommen hat, damit er dieses, in meinen Augen, geniale Game auch genießen kann.
Ich weiß, dass es ursprünglich von der WII kam und der PC-Port mäßige Bewertungen hatte (60/100). Bemängelt wurden die Kämpfe und die Kamera und auch etwas die damals schon veraltete Grafik. Die Grafik ist sowas von scheißegal, wenn die Atmo stimmt. Und hier stimmt einfach ALLES.
Geniales Bergsteiger-Action-Adventure mit Silent Hill-Elementen.
Ah, OK. Schon SO lange nicht mehr gemacht.
Installing now.
So, installiert, angefangen, läuft. Es ist fantastisch.
Ein langjähriger Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Wen darf ich zum Dank beißen?
Wo finde ich denn das tolle "Windows-System"?
DOS-Eingabeaufforderung als Admin öffnen & Setup ausführen.
Hab ich mir gedacht. Musste ich noch NIE machen, deshalb gewundert.
Meinst du DAS?
Dann sollte ich auch kein Problem haben. Komisch das viele schreiben, ES LÄUFT NICHT AUF MODERNEN SYSTEMEN.
Aber man kennt das ja auch auf Steam. Es beschweren sich immer die, bei denen es nicht läuft. Gründe dafür gibt's eine Menge, und es ist MEISTENS nicht das Betriebssystem, sondern irgendwelche inkompatiblen (alten) Programme oder dusselige Einstellungen.
Hmm, mounten OK, aber wenn ich installieren wähle, kommt
Benutzerkontensteuerung:
"Ein Admin hat die Ausführung verhindert....."
Einzige Option "Schließen".
Die Retail läuft bei mir problemlos out of the box mit Auflösungen bis zu 3840x1260.
Was für ein Windows hast du nochmal?
Ah, OK, doesn't run on modern machines. Ja, das ist dann doof.
Ne, ein kaputtes Spiel will ich dann doch nicht haben.
Hoffentlich wird das mal auf GOG oder Steam released. Habe aber wenig Hoffnung.
Man, das Game war SO GEIL.
Danke für deine Bemühungen.
Wäre evtl. was für SchwedenStahl85
Ja, hier
Ja, die Seite habe ich auch gefunden. Erscheint mir aber dubios.
Ich LIEBE dieses Game und habe es vor Äonen auch 2-3x durchgespielt. Leider nur von DVD.
Will es als DL haben.
Ich würde es SOFORT bei Amazon-US kaufen (4,99 $), scheitere da aber an der Bezahlmethode, da ich keine fucking Kreditkarte habe (und auch nicht haben will) und eine dt. Debitkarte nicht akzeptiert wird. Paypal auch nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich es
a) als DL kaufen oder
b) iwie (legal) downloaden kann?