Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Wie sehr lasst ihr euch von Bewertungen beeinflussen?“

    Diese "Gaming Magazin" und ihre Schönrederei. :D
    Ein All-Time-Peak von knappen 65k Spielern ist für so einen AAAAAAAAAAAAAAAA-Titel lächerlich.
    Dagegen müsste man auch die Refunds rechnen können. Das AC: Shadows ist für UbiSoft der letzte Sargnagel gewesen. Nicht umsonst verschachern sie nun ihre starken IPs an den Chinesen Tencent. Aber der hat vielleicht wenigstens noch die Interessen der Gamer im Blick und kann dennoch seinen Reibach machen.^^

    Achja, und eine halbe Million Spieler ist ebenfalls albern für so einen Titel. Ich glaube etwas gelesen zu haben, dass sie wohl ca. 7 Millionen Einheiten verkauft haben müssen, um bei +/- Null herauszukommen.

    Interessante Frage. :)
    Ich lese mir meistens sogar eher die negativen Bewertungen durch anstelle die positiven.
    Das hat für mich den Mehrwert, dass ich anhand schlechter Bewertungen schnell ablesen kann ob ich die Meinung teile, oder nicht. Bei positiven schwingt ja dann doch auch viel Wohlwollen mit. Zumindest bin ich damit bisher immer gut gefahren.
    Auch auf anderen Plattformen finde ich die schlechten Bewertungen immer spannender. Amazon, Google Maps, etc.
    Die meisten Leute entlarven sich damit ja sowieso immer selbst.

    Aber ja, wie du schon sagst. So ein Wertungsdurchschnitt ist schnell abgestempelt. Aber ich denke mit meiner Variante komme ich gut klar, denn Spiele die mich interessieren und von denen ich ein gutes Bild durch Trailer habe, schau ich mir dann schon genauer an.