Beiträge von BumbleBee im Thema „Freddi Fish / Fritzi Fisch ab Teil 2“

Auf den einzelnen steht's dann da. Bis auf Teil 2. Da steht nichts von deutscher Oberfläche, aber Ton.

Falls du dir die Steam Version zulegst und da eine englische Oberfläche vorhanden ist, kannst du ja mal ein Bild davon posten und ich kann schauen, wie es auf der deutschen CD aussieht. Da wäre dann ein Patch sicherlich möglich.
    Ich glaube allerdings nicht, dass sich die Steam-Version von meiner CD Version unterscheidet.

Ich glaube ich schau mir mal dieses Töff-Töff an

Pyjama Pit / Pajama Sam kannst du dir auch mal ansehen. Auf Steam müssten die Teile, die es auf Deutsch gab auch deutsch sein, für die GOG Version habe ich hier Patches erstellt. Aber Frage mich jetzt nicht nach dem Spiel, ich habe nur die Patches erstellt, es aber nicht gespielt.
    Spy Fox wäre eventuell auch etwas, da habe ich eine CD zuhause, die mal bei einen Müsli beilag.

Teil 1 bis 4 gibt es definitiv auf Deutsch, den 5. Teil theoretisch auch, habe ihn aber noch nicht gefunden.
    1 bis 4 habe ich auf CD hier. Da lässt sich sicher etwas machen.

Edit:
    Bist du sicher, dass die Teile 1-4 auf Steam nicht auf deutsch sind? Sieht auf der Shopseite des jeweiligen Spiel aber anders aus.