Beiträge von Goy Do im Thema „Twitch Einstellungen“

Wieso tot? Ich steh doch da rum und hab sie alle erschlagen 🤔

Ich hab gar nichts eingetragen, Kindersicherung ist aus. Von heut auf morgen gings nicht mehr. Wenn ich meinen eigenen Kanal im Browser aufrufe läuft der Stream, nur auf der Luna Seite gibt's kein live Video mehr sobald ich live bin :woman_shrugging:

Und so siehts dann im Browser vom uralten Tablet aus, diesen Knopf Anschauen hab ich aufm Händy nicht

So ein Fuppes ☠️

Nicht live, Vorschau geht

Live bekomme ich angezeigt das sei nicht für mich geeignet

Die Übertragung läuft aber ☠️

So wies aussieht kann ich das Händy auch ausmachen wenns läuft, spart Akku und Bandbreite

Weil das so laufen soll, hats ja bis vor paar Monaten auch. Spiel auf FTV, QR Code scannen, Übertragung auf dem Händy einstellen, ferdsch und los.

Warum krieg ich dann so ne dämliche Bullshit Warnung bei meinem eigenem Spiel angezeigt? Und dann gehste in die Einstellungen von dem dämlichen Twitch, da is gar nix aktiviert?

Aber ich überprüf das mal mit dem Tablet obs bei anderen Leuten sprich Zuschauern auch so ist 👍

Jedesmal wenn ich streamen will nervt mich das sobald das Spiel gestartet ist

Es wird einfach nichts angezeigt statt Live Stream

Und bei den Einstellungen ist alles aus, also müsste alles angezeigt werden oder was hab ich falsch gemacht oder übersehen?

Mit Odyssey lief das noch, irgendwann kam dann dieser Bockmist