Beiträge von BitzMonkey im Thema „Erfahrungen mit Tankapps (Mobile Payment Apps) gesucht“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Danke für eure Antworten. Ich hab mir jetzt mal die PACE Drive App zum Testen gedownloadet.
    Mir geht's nicht darum, die günstigste Tankstelle zu finden, sondern darum, dass ich nicht in den Shop zum Bezahlen muss, sondern das bequem per App machen kann.
    Clever-tanken zeigt meines Wissens nach nur die Preise der Tankstellen an, und Globus Tankstellen gibt es bei mir nicht. Die Famila-Tankstellen sind schon so weit weg, dass es sich im Alltag nicht lohnt.

Moin zusammen,

ich schaue mir aktuell verschiedene Tankapps (Mobile Payment Apps) an, bei denen man den Tankvorgang direkt über die App bezahlen kann, ohne extra in den Tankstellenshop zu müssen. Einige Apps ermöglichen sogar die Bezahlung des Waschvorgangs an der Waschstraße.

Folgende Anbieter habe ich bisher gefunden, bei denen Tankstellen in meiner Umgebung wohl teilnehmen:

• fillibri
    • PACE Drive
    • ryd pay
    • ORLEN/Star (eigene App)

Mich würde interessieren:

• Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen oder anderen Apps gemacht?
    • Welche App nutzt ihr und warum?

Wenn das Thema hier im falschen Bereich sein sollte, bitte verschieben.

Danke und viele Grüße!