Ich schäme mich und ich habe es nicht anders verdient - Alle "Kondolenzen" hier rein bitte. Amboss76 4. Juni 2025 um 23:50 Oh, habe Ende 97 auch mir eine Diamond Monster bestellt (400 DM) und knapp zwei Monate warten müssen bis ich die in den Händen halten konnte. War aber sehr begeistert von der Karte damals! Und habe sie auch noch im Besitz.
Ich schäme mich und ich habe es nicht anders verdient - Alle "Kondolenzen" hier rein bitte. Amboss76 4. Juni 2025 um 19:40 Wer hat sich freiwillig Cyrix Müll gekauft? Vor den Dingern haben sie damals doch in jeder PC Zeitschrift gewarnt.
Ich schäme mich und ich habe es nicht anders verdient - Alle "Kondolenzen" hier rein bitte. Amboss76 4. Juni 2025 um 01:18 Bist du das etwa mit deiner neuen Kartn?!
Ich schäme mich und ich habe es nicht anders verdient - Alle "Kondolenzen" hier rein bitte. Amboss76 28. Mai 2025 um 06:15 Du bist aber trotzdem kein "Forums Schandfleck" mein lieber Alex!
Ich schäme mich und ich habe es nicht anders verdient - Alle "Kondolenzen" hier rein bitte. Amboss76 27. Mai 2025 um 22:40 Soße mag er auch offiziell nicht, aber wer weiß in wieviel Tunke tatsächlich immer seine Schnitzals schwimmen ?!
Ich schäme mich und ich habe es nicht anders verdient - Alle "Kondolenzen" hier rein bitte. Amboss76 27. Mai 2025 um 16:40 Die steckst ordendlich zammen und da kast veil speiln in fetziger 3D Grafikn!!! Außerdem funktioniert die noch einwandfrei!
Ich schäme mich und ich habe es nicht anders verdient - Alle "Kondolenzen" hier rein bitte. Amboss76 27. Mai 2025 um 16:36 Außerdem bräuchte Alex dann noch eine normale 2D Karte. Habe hier noch eine Voodoo 1 Karte sogar mit Kabel.
Ich schäme mich und ich habe es nicht anders verdient - Alle "Kondolenzen" hier rein bitte. Amboss76 27. Mai 2025 um 15:50 Wo ist dein Avatar Alex? Und verrat uns endlich welche Koartn du nu bestöllt host!