Da sieht man mal,wie schnell man in diese "Schiene" verfällt,wenn man neue Hardware hat....
Wennst nur mehr NVMe´s hast,denkst gar nicht mehr dran.....und man gewöhnt sich an die "Stille"...
Da sieht man mal,wie schnell man in diese "Schiene" verfällt,wenn man neue Hardware hat....
Wennst nur mehr NVMe´s hast,denkst gar nicht mehr dran.....und man gewöhnt sich an die "Stille"...
Kein Ahnung,bis jet...ha...ic....no...kei.....Aus...wir....en versp.......
Ja schon, aber wenn jemand die Kiste mit zu einer LAN
Da fällt eher der Kühlanlagenturm der CPU runter.
Habe aber in der letzten Zeit auch "die besten Sachen" erlebt, wo solche vollausgestatteten Rechner verschickt wurden und man sich dann gewundert hat, wenn es innen "ordentlich gescheppert" hat....
Da hatte der Chinese Spass g´habt beim Z´sammenbauen,ne wahr ?
Mal eine blöde Frage (wie nicht anders zu erwarten
) : Wenn das nur "reingeklemmt" wird - dann sollte man den Rechner so ja eher nicht transportieren (oder ein gut funktionierendes Oberstübchen haben, um daran zu denken, dass man das vorm Transport wieder entfernt)?
Dat Ding hält wie Kalle´s Betonwerke.....
Auf der Unterseite ist ein Magnet,da hat´s mir das Teil gleich mal ins Gehäuse reingezogen,so stark ist der.Wenn ich morgen mien AIO Wasserrutsche bekommen,mach ich dir ein Video von der Anziehungskraft des Magneten.
An der Oberseite ist ein Filzschutz,damit man die Grafikkarte nicht zerkratzt.Dann schraubst hoch bis das Teil bei der Karte ordentlich eingezwickt ist und mit einer Kontermutter fixierst das Ganze.
Ne,ne,nix Pfusch am Bau.
Wenn,dann ordentlich:
Vielen,lieben Dank wiedermal an min verlässliche Freunde.
Bei meiner damaligen "MSI GeForce RTX 3070 GAMING X TRIO" war so eine Halterung direkt mit dabei. Schade, dass das bei dir nicht der Fall ist ...
Da geht ein klarer "Punkt" an die TUF / ROG Linie von ASUS....
Beim mir war ein kurzes Klettverschlussbandl dabei,vielleicht zum "Aufhängen"....
Schönen guten Morgen liebe Grafikartenfans.
Da ich ja jetz auch Besitzer von so einem +30cm Oschi bin und das Teil hinten wirklich etwas "Druck nach unten durch die Schwerkraft" ausübt,will i ned einfach a Stück Holz oder sowas reinpfriemeln.
Wer von euch hat so einen Halter schon in Verwendung und worauf muss ich da achten bitte.
(Magnet/Filzschutz/Wasserwaage usw.)
Danke.