Tom Clancy's The Division - Gameplay (German) Part 1

Just Gameplay...


PoooMukkels erste Schritte in der riesigen Welt von "Tom Clancy's The Division" ganz ohne Kommentare in 1920x1200 Pixeln.


"Tom Clancy's The Division" ist ein Online-Action-Rollenspiel, das in einer realistischen und packenden offenen Stadtwelt spielt.
Alles beginnt am Black Friday, als eine verheerende Pandemie durch die Straßen von New York City schwappt und die Gesellschaft nach und nach ins Chaos stürzt. Ich bin die letzte Hoffnung der Menschheit: Ein Mitglied der Division, einer Einheit von Schläferagenten, die aktiviert werden, um zu retten, was noch übrig ist.


Ich entscheide mich für einen männlichen Protagonisten und versuche, mich in den ersten 45 Minuten in der Welt zurechtzufinden...


Wir freuen uns über Feedback, Kommentare und natürlich auch Likes zum Video! :)