Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Mich interessiert, welches Spiel Ihr aktuell grad spielt. Bin neugierig. :D

Also ich spiele momentan Metro 2033 auf dem PC. Hatte es mir bei Release gekauft, es aber immer wieder nach hinten geschoben. Nachdem ich die Kampagne von Call of Duty: Black Ops beendet hatte, will ich nun endlich auch Metro 2033 abschließen... ;)
    Ich brauche keine Signatur... :gamer:
    PoooMukkel`s Signatur
  • Re: Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

ich spiele gerade Napoleon: Total War .... hab es bei den steam Weihnachtsangeboten gekauft und bin von dem Spiel begeistert
    Gigabyte X38 DS5->H²O ///Q9550@3,8Ghz->H²O///2xHD5870@920/1320->H²O///8GB OCZ Reaper @ 950Mhz und das alles in einem Silverstone Raven01

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph

LiquidExitus`s Signatur
    Gigabyte X38 DS5->H²O ///Q9550@3,8Ghz->H²O///2xHD5870@920/1320->H²O///8GB OCZ Reaper @ 950Mhz und das alles in einem Silverstone Raven01

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph

Heute hab ich die Kampagne von Metro 2033 beendet. Hmmm, das Spiel hinterläßt bei mir irgendwie einen merkwürdigen Eindruck. An und für sich war es nicht schlecht, aber ich überlege noch immer, was da am Schluß eigentlich passiert ist und warum dort dann Schluß ist...

Jetzt werd ich mich wohl erstmal wieder The Witcher zuwenden. Die Kampagne möchte ich noch vor dem Erscheinen von Teil 2 beenden. :)
    PoooMukkel`s Signatur

Also zurzeit nur noch: League of Legends & COD:Black Ops. Bin aber in den letzten Wochen nicht dazu gekommen.
    Intel Core i5-6400 CPU @ 3,3 GHz, 8 GB DDR3L, NVIDIA GeForce GTX 750
    ComputerNewbie`s Signatur
    Intel Core i5-6400 CPU @ 3,3 GHz, 8 GB DDR3L, NVIDIA GeForce GTX 750

Hab grad gelesen, dass es einen Nachfolger zu Metro 2033 geben wird - Metro 2034. Vielleicht wird das Ende da direkt wieder aufgenommen. Dann bekäme ich vielleicht doch noch eine Erklärung. ;)
    PoooMukkel`s Signatur

Ich versteck das mal... ;)

Spoiler anzeigen
    Zum Schluss ist man auf der Suche nach D6. Das ist so ein Raketenabschußbunker. Als die Raketen abgeschossen werden sollen, stellt sich raus, dass das wohl von dort aus doch nicht geht. Also muss der Spieler in Begleitung eines NPCs zum Fernsehturm aufbrechen, um dort ganz oben auf der Spitze so ein Gerät aufzustellen, mit welchem ein Zielpunkt für die Raketen anvisiert werden kann. Dann muss man so ein paar Geisterlevel überstehen, die wohl im Kopf des Spielers spielen. Berührt man einen dieser Geister, fällt man vom Turm und das Spiel ist zu Ende. Wenn man diese Geisterlevel schafft, dann werden die Raketen abgeschossen und die Raketen schlagen im Ziel ein. Damit hat man die "Die Schwarzen" erledigt...
    PoooMukkel`s Signatur

"PaddyG2s" schrieb:

Ich hab das Buch Metro 2033 gelesen und werde jetzt mit dem Spiel anfangen :mrgreen:

Ich habs auch schon gelesen, aber ich muss mit dem Spiel noch warten...
    Sonst spiele ich momentan einen meiner absoluten Leiblinge: X3:TC :mrgreen:

ich vertreibe mir die zeit mit Napoleon: Total War bis Shoghun2 rauskommt :roll:

LiquidExitus`s Signatur

Ich spiel Cod Black Ops Multiplayer auf dem Pc das beschäftigt mich genug. Auf Ps3 Fifa 11. Ach ja Battlefield Bad Company 2 auch ab und zu.
    Asus P7P55D-E, Intel Core i7-860 4x 2.80GHz ,6GB Corsair,Noctua NH-D14 ,Gainward GeForce GTX570 Phantom , Windows 7 Professional 64Bit,
    Sencha`s Signatur
    Asus P7P55D-E, Intel Core i7-860 4x 2.80GHz ,6GB Corsair,Noctua NH-D14 ,Gainward GeForce GTX570 Phantom , Windows 7 Professional 64Bit,

Momentan spiele ich Dragon Age 2. Habe dafür The Witcher erstmal nach hinten geschoben. Ist zwar nicht mehr so wie Dragon Age: Origins, aber es gefällt mir trotzdem und ich freue mich darauf, es weiterspielen zu können. :)
    PoooMukkel`s Signatur

Online zocke ich CoD2 und Navyfield, sonst The Witcher, Mass Effect 1+2 und The Void
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert EInstein

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein
    Wuidsau`s Signatur
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert EInstein

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein