Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Also ich spiel im Moment hauptsächlich BFBC 2 und vietnam. Hab auch Crysis 2 Multiplayer gespielt. Spiel aber erst weiter wenn der nächste Patch rauskommt. Meine Killstatistik ist nämlich stehen geblieben.
    System: I5 2500k@4,5GHZ/ Gigabyte GTX 680 OC@1252-1697 / GSkill 16gb@1664MHZ / 700 Watt Netzteil Cougar / Gigabyte P67 Mainboard Sockel 1155
    KingJoe`s Signatur
    System: I5 2500k@4,5GHZ/ Gigabyte GTX 680 OC@1252-1697 / GSkill 16gb@1664MHZ / 700 Watt Netzteil Cougar / Gigabyte P67 Mainboard Sockel 1155

Hallo leute! :)
    Immoment ist bei mir gerade minecraft angesagt :D Ein einfaches Spiel, aber gut gemacht. Ich wollt aber auch noch Crysis 2 durchspielen.
    Hey Krümelmonster, man muss aber wirklich sagen, dass Minecraft ziemlich gut ist, wenn man bedenkt, dass es nur auf ein paar Pixeln beruht :D
    Constantin123`s Signatur

"Constantin123" schrieb:

Hey Krümelmonster, man muss aber wirklich sagen, dass Minecraft ziemlich gut ist, wenn man bedenkt, dass es nur auf ein paar Pixeln beruht :D

Es macht einfach tierisch Spaß, bauen zu können was man will.
    Btt.: Momentan zocke ich Battlefield Bad Company 2.
    Krümelmonster`s Signatur

bin iwie voll auf der Beta Die Siedler Online kleben geblieben :D ist zwar nur ein browsergame aber macht trtzdem tierisch laune. zwischendurch spiele ich noch Shogun2 :roll:
    Gigabyte X38 DS5->H²O ///Q9550@3,8Ghz->H²O///2xHD5870@920/1320->H²O///8GB OCZ Reaper @ 950Mhz und das alles in einem Silverstone Raven01

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph

LiquidExitus`s Signatur
    Gigabyte X38 DS5->H²O ///Q9550@3,8Ghz->H²O///2xHD5870@920/1320->H²O///8GB OCZ Reaper @ 950Mhz und das alles in einem Silverstone Raven01

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph

Ich spiel gerade The Witcher 2! :D
    Sieht absolut Bombe aus, aber ich müsste mir noch ein Programm für screenshots besorgen... :oops:
    Vom Gameplay ist es nicht mit the Witcher 1 zu vergleichen, es wird ein viel strategischerer Kampf benötigt und die drei Kampfstile sind nicht mehr da!
  • Ich spiele jetzt aktuell tatsächlich The Witcher 2, nachdem ich nun wissen wollte, wie es nach dem Ende von Teil 1 weiterging. Man muss sich dann schon ganz schön umgewöhnen, wenn man The Witcher fast 70 Stunden gespielt hat und die Steuerung des zweiten Teils nun komplett anders ist. Aber trotzdem macht das Spiel Spaß. :)
    Ich brauche keine Signatur... :gamer:
    PoooMukkel`s Signatur
    Ich brauche keine Signatur... :gamer:
  • habe mir unlängst mafia II installiert. hat aber nur zicken gemacht, bereits im ersten level, der rückblende, abgestürzt, der server hat ohne vorwarnung zu gemacht und so ähnliche scherze. habe es wieder deinstalliert und muss mich erst klug machen, welche ursachen das haben könnte.
    Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.
    Woody Allen

“Said I never had much use for one. Never said I didn't know how to use it.”
    Quigley Down Under

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet. Es wird daher dringend davon abgeraten, die Tasten "alt" und "entf" gleichzeitig zu drücken. :hmm: :nono:
    Fiehlgud`s Signatur
    Woody Allen

Quigley Down Under

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet. Es wird daher dringend davon abgeraten, die Tasten "alt" und "entf" gleichzeitig zu drücken. :hmm: :nono:
  • im ersten level, weiter bin ich gar nicht gekommen, ist entweder das bild eingefroren oder der schirm wurde schwarz. darüber hinaus bin ich plötzlich wieder auf dem desktop gelandet. möglich, dass dieser völlig unnötige steam-server zicken gemacht hat. ob man das spiel, nach der aktivierung, auch ohne steam spiele kann, weiß ich nicht.
    virenscanner war ausgeschaltet, meine msi gtx 460 hawk hatte auch mit dem nativen 1920x1200 und höchster auflösung kein problem gehabt. eine reduzierung von allem hat nichts gebracht.
    Woody Allen

Quigley Down Under

Fiehlgud`s Signatur
    Woody Allen

Quigley Down Under

• Also ich spiel gerade Batman Arkham Asylum Crysis 2 Single und Multiplayer und Black ops Zombie Mod.
    KingJoe`s Signatur