Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin grade dabei Duke Nukem Forever durchzuspielen. Ist an sich ein ganz lustiges Game, aber mal sehen ob es Wiederspielwert hat :D
    Wollte eigentlich auch noch AC Brotherhood durchspielen, aber mal sehn vllt spiel ich auch lieber Runes of Magic, das wird ja nie langweilig :D
    FreakOff`s Signatur
  • Ich bin gerade dabei The Witcher 2 zu spielen. Echt hamma geiles Spiel und super Grafik. Blöd nur das die Perfomance so schlecht ist. Auf absolutem Maximum ist es nicht spielbar.
    Aber macht ja nichts das Spiel hat auch auf minimum noch ne Top Grafik.
    Sag mal PoooMukklel du hast das Spiel auch gespielt, wie lief das bei dir so mit der Perfomance?
    System: I5 2500k@4,5GHZ/ Gigabyte GTX 680 OC@1252-1697 / GSkill 16gb@1664MHZ / 700 Watt Netzteil Cougar / Gigabyte P67 Mainboard Sockel 1155
    KingJoe`s Signatur
    System: I5 2500k@4,5GHZ/ Gigabyte GTX 680 OC@1252-1697 / GSkill 16gb@1664MHZ / 700 Watt Netzteil Cougar / Gigabyte P67 Mainboard Sockel 1155
  • Kann mich nicht beklagen. The Witcher 2 läuft in 1920x1200 super. Hab etwas an den Einstellungen gespielt, hab aber nicht genau im Kopf, welche Einstellungen ich wie gesetzt habe. Aber bald kommt Patch V1.3. Da wird sicher auch wieder etwas an der Performance geschraubt...
    Ich brauche keine Signatur... :gamer:
    PoooMukkel`s Signatur
  • Ahh ja das ist gut. Ich hab mit meiner Gtx 580 auf absolutem Max mit über sampling 8 fach AA. Nur so ca. 20 Fps. Dabei kann ich nicht spielen. ;)
    KingJoe`s Signatur
  • Also zur Zeit spiele ich: Warhammer 40k - Dawn of War 2 - Retribution, Europa Universali´s 3 mit allen erweiterungen, Arma 2, Forsakken World, Bulletstrom, Portal 2, Lost Planet 2 und Duke Nukem. Alles ein bisschen abwechselnd. Achja und jeden Tag Heros of Newearth seit einem Jahr ^^
    MEINS!---------------> :bali:<---------------- MEINS!!!!
    Revolution isn't violence, revolution is love! :love:
    Bali`s Signatur
  • Ich spiele mal wieder The Whispered World. Irgendwie war mir das Spiel damals zu schwer und so hatte ich es seit 2009 nicht mehr angefaßt. Mal schauen, ob ich es nun nach Lost Horizon zu Ende spielen werde... ;)
    PoooMukkel`s Signatur
  • Hab was neues angefangen :D
    Homefront!

Und ob man es glaubt oder nicht, Ich habe immernoch genug zeit um draußen zu sein :thumbsup:
    Bali`s Signatur
  • Ja aber das dauert auch etwas denn wie gesagt es sind viele spiele und ich spiele sie alle Kreuz und quer durcheinander.
    Über Homefront kann ich nur sagen: Wenn das nicht Propaganda ist, können sie auch gleich den KZ-Manager vom Index nehmen.
    Trotzdem ne echt harte Story. vlt. nichts für jedermann.
    Bali`s Signatur
  • bin ac brotherhood im prinzip durch. muss sagen, teil 2 war von der geschichte her viel folgerichtiger aufgebaut und interessanter, nicht so episodenhaft versprengt. aber der umfang ist nach wie vor beeindruckend.
    vor allem aber ist die pc-steuerung der brotherhood um klassen schlechter geworden, der kerl spring erst nach vielen versuchen dorthin, wo er soll, besonders bei seitlichen jumps.
    Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.
    Woody Allen

“Said I never had much use for one. Never said I didn't know how to use it.”
    Quigley Down Under

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet. Es wird daher dringend davon abgeraten, die Tasten "alt" und "entf" gleichzeitig zu drücken. :hmm: :nono:
    Fiehlgud`s Signatur
    Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.
    Woody Allen

“Said I never had much use for one. Never said I didn't know how to use it.”
    Quigley Down Under

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet. Es wird daher dringend davon abgeraten, die Tasten "alt" und "entf" gleichzeitig zu drücken. :hmm: :nono:
  • Momentan spiele ich Metro2033 (gabs für 10€) und 18 Wos Haulin. Nebenbei den Dauerbrenner Trackmania United Forever und Counter Strike Source
    Mit freundlichen Grüßen, JSspezial
    Nothing runs like a beer!
    JSspezial`s Signatur
    Mit freundlichen Grüßen, JSspezial
    Nothing runs like a beer!
  • Ich spiele momentan nochmal das unvergleichliche Deus Ex. 8)

Mit den richtigen Modifikationen sieht das richtig klasse aus (zumindest im Gegensatz zur Originalversion):
    • DeusEx G.O.T.Y. Edition v1112fm
    • New Vision v1.0 inkl. Hotfix v1.000001 (2011)
    • HDTP Release 1 (2006)
    • Maps Patch v1.0 (2009)
    • Kentie's New DeusEx Launcher EXE v3.0 (2011)
    • DeusEx ENBseries by Znokiss v2 (2010)
    • Direct3D9 DeusEx Renderer v1.3 (2010)
    Hier ein paar Vergleichsbilder:

Von links: Bild 1: (original Deus Ex), Bild 2: (hohe Auflösung & 32-bit), Bild 3: HDTP, Bild 4: HD Texturen, Bild 5: DirectX9 Renderer + ENBseries

Und wenn ich damit durch bin, kommt die geniale Total Conversion: "The Nameless Mod" an die Reihe... :gamer:

Es gibt nichts, was es nicht gibt! Und auch das gibt es!
    Maennlein`s Signatur

Es gibt nichts, was es nicht gibt! Und auch das gibt es!
  • Ich spiele gerade "Sacred 2" aus der PcGames und "Jack Keane" das schon länger bei mir herumlag.
    Jack Keane finde ich super , echt witzige Dialoge mit Top-Sprechern.Sacred 2 ist sicher auch klasse wenn ich endlich mal meine Eis-Elfe richtig zu skillen gelernt habe. :)
    Der Homungus herrscht über das Wüstenland !
    Pottenham`s Signatur
    Der Homungus herrscht über das Wüstenland !