Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

• Zurzeit Spiele ich unnormal viel GTA Online. Nach langer Zockerpause komme ich mal wieder dazu ausgiebig meiner
    leidenschaft nachzukommen.

PoooMukkel schrieb:

Hmmm, Fallout 4 muss ich auch noch weiterspielen... :D

Würde ich dir empfehlen Dennis, je nachdem wo du bist wird es noch richtig Spannend ;)

System: Intel Core i7 2600K @4,5GHz /EVGA P67 FTW! (Sockel 1155) / 2x GeForce GTX 580 (3GB) [SLI] / G.Skill Sniper 16GB @ 1866MHz / be quiet! Dark Power Pro P7 (1000W) / Nvidia Vision 2 3D Kit
    [Prototype]`s Signatur

System: Intel Core i7 2600K @4,5GHz /EVGA P67 FTW! (Sockel 1155) / 2x GeForce GTX 580 (3GB) [SLI] / G.Skill Sniper 16GB @ 1866MHz / be quiet! Dark Power Pro P7 (1000W) / Nvidia Vision 2 3D Kit
  • Aktuell recht exzessiv Fallout 4 mit den Addons, aber wie üblich eben stark modifiziert und an an meine Vorstellungen angepasst.
    Unter anderem Waffenarsenal, Munitionsvielfalt, viel mehr Bauteile, freies Bauen, , Anpassung HUD, Anpassung der Spieltiefe, Bugfixes, etc. ...
    Irgendwie ca. 130 Mods. Funktioniert bei Fallout 4 wesentlich besser als bei den Vorgängern, bin soweit noch nicht auf massive Fehler gestoßen bzw. CTD, was bei den anderen Bethesda Spielen (TES Reihe, Fallout 3/NV) eher Normalzustand war.
    Vermutlich ist die 64bit Architektur und Adressierung von mehr Speicher der Hauptgrund, die Mods haben sich fast kaum verändert.
    Happy`s Signatur