Angepinnt Was hast du dir aktuell gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am Freitag: Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8GB GDDR5 DVI HDMI 3x DP (3699) (Neu) über Ebay und bekomme sie am Donnerstag bzw. Freitag.
      Ich hasse Schnorrer -> :hauen: darum bin ich jetzt auch Rentner :lol:
      holly`s Signatur
    • So, Gainward GTX1070 ist eingebaut, neuer Ram (2x8) ist verbaut (alter Ram 2x4) erstmal raus werde ich aber noch zusätzlich mit einbauen, habe ja noch 2 Steckplätze frei. Foto werde ich evtl. nochmal senden. Im Dunkeln schaut es schon super aus. Gedaddelt habe ich bisher noch nicht aber das wird wohl heute auch noch passieren. Bei meinem favorisierten Fachhändler wurde auch gesagt das evtl. ein MB-Wechsel sinnvoll wäre aber einer der Verkäufer sagte mir dann auch, dass er ähnliches System wie ich habe und sich auch die GTX1070 eingebaut hat und lüpt auch so hervorragend. Er meinte zusätzlich ich sollte es so lassen denn soviel mehr bringt es auch nicht und dass die Händler eben gerne verkaufen.
      Werde es dann wohl nun auch so belassen bis auf den alten Speicherrem zusätlich noch mit einbauen da es ja auch ein bissel eine Kostenfrage mit ist. Zudem denke ich, dass ich mit dem jetzigem System auch gut dran bin.
      holly`s Signatur
    • holly schrieb:

(alter Ram 2x4) erstmal raus werde ich aber noch zusätzlich mit einbauen, habe ja noch 2 Steckplätze frei
      Da musst du aber aufpassen, dass es dann keine Probleme gibt. Generell sollte man immer versuchen, gleiche RAM Bausteine und wenn möglich sogar aus der selben Charge zu verbauen. Stürzt der Rechner dann also vermehrt ab, baue den alten RAM wieder aus. ;)
      Ich brauche keine Signatur... :gamer:
      PoooMukkel`s Signatur
      Ich brauche keine Signatur... :gamer:
    • Neu

Ist zwar nichts PC-Technisches aber trotzdem mal: