Biete: Gigabyte GTX 1050 Ti

  • Wenn Compiware die Möglichkeit bietet, probier ichs doch mal. ;) Auch wenn die meisten hier wohl eher bessere Hardware im Einsatz haben - vielleicht gibts ja Bedarf im Umfeld.


    Verkaufe meine Grafikkarte aus Auflösung eines HTPC. Die Grafikkarte war bis Silvester im Einsatz und funktioniert tadellos (siehe 3dmark Benchmark Screenshots). Ich habe damit gängige Spiele problemlos in FULL HD zocken können (bis auf AAA Titel ohne an den Settings zu schrauben).

    Gigabyte GTX 1050 ti 4GB (Modell mit Backplate)

    • Chip: GP107-400-A1 "Pascal"
    • Chiptakt: 1354MHz, Boost: 1468MHz
    • Speicher: 4GB GDDR5, 1750MHz, 128bit, 112GB/s

    Zahlung: bar bei Abholung, Überweisung, Paypal


    Preis ist VB, Versand möglich

    Artikelmerkmale

    Zustand
    Gebraucht

    Zahlung & Zustellung

    Mögliche Zahlungen
    Siehe Beschreibung
    Zustellung
    Siehe Beschreibung
    120 Euro VB

Teilen