Tomb Raider V: Chronicles - German Patch German Patch V3

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Die Installation macht aus der englischen Version des Spiels eine deutsche Version mit deutschen Videos, Stimmen, Menüs und Texten.

Dieser German Patch wurde speziell für die Steam Version von "Tomb Raider V: Chronicles" erstellt. Mit anderen Versionen des Spiels wird er nicht funktionieren!


Die Installation macht aus der englischen Version des Spiels eine deutsche Version mit deutschen Videos, Stimmen, Menüs und Texten. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF-Form bei.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version des Spiels erstellt, die leider selbst auch keine Umlaute anzeigt. Es handelt sich somit also nicht um einen Bug im German Patch!

Bilder

  • :backhand_index_pointing_right: Download: German Patch V3

    Gehostet auf unserem Storage


    Changelog V3:

    • Fehler im Installer behoben
    • Unterstützung der GOG Version entfernt, da unnötig