AquaNox 2: Revelation - German Patch German Patch V2 (Mirror)

Nach der Installation dieses Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.

Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "AquaNox 2: Revelation" erstellt. Er wird nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!


Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version 2.159 des Spiels erstellt. Das Handbuch stammt ebenfalls direkt aus dieser Version.

Bilder

Filebase Support Beiträge 9

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
    compiware-forum.de/downloads/f…-revelation-german-patch/
    (Zitat)

  • Ich habe es auf meiner ToDo Liste. Mal schauen, ob man das irgendwie noch hin bekommt... ;)

    Aber übrigens bei AquaNox 2 ist das Menü danach komplett deutsch, denn sowohl meine Retail Version als auch die GOG Version liegen in der identischen Version…
  • da muss ich Locutus2002 (von Borg ?) ;) zustimmen.
    die alten retail Versionen hatten damals alle komplett deutsche menüs.
    aber selbst wenn man diese Dateien als Grundlage nimmt wird das Menü bei gog und steam am anfang dann wieder englisch weil das…
  • (Zitat von Locutus2002)

    Selbst die Steam Version, die in Deutsch gespielt werden kann, hat kein komplett deutsches Menü. Also leben wir wohl am besten damit. ;)
  • Ja, es gibt ein deutsches Menü. Ich hatte das Spiel damals gekauft als es frisch rauskam und diese CD-Version hatte ein komplett deutsches Menü. Allerings gab es dafür nur Patches bis V1.17. Höhere Versionen, also V1.18 oder gar V1.21 gab es für…
  • (Zitat von Berserkr)

    Ich nutze die Steam Version, die ja auch in Deutsch spielbar ist als Grundlage. Allerdings ist bei der das Menü ebenfalls in Englisch.

    wcf.bbcode.quote.text
  • kannst gerne meinen patch als Grundlage nehmen wenn du nen eigenen basteln willst.
    die gog Version hat aber ne höhere Version bekommen als die retail version, deswegen blieb bei mir das menü englisch aber alles andere wurde deutsch.