Sid Meier's Civilization III Complete - German Patch German Patch V3 (GOG-Edition)

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Nach der Installation dieses Patches ist das Spiel fast komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegen die deutschen Handbücher in PDF Form bei.

Dieser Patch wurde speziell für die englische Version von "Sid Meier's Civilization III Complete" erstellt.


Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel fast komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegen die deutschen Handbücher in PDF Form bei.


Allerdings wird das Spiel durch den Patch nicht vollständig eingedeutscht. Die englischen Szenarien von "Play the World" waren leider nie in deutschen Versionen enthalten und die Szenarien von "Conquests" wurden ebenfalls nie vollständig für eine deutsche Version lokalisiert. Hierbei handelt es sich also nicht um einen fehlerhaften Patch!


Der Patch wurde mithilfe der deutschen Retail-Versionen des Spiels und Addons erstellt.


Der Patch liegt sowohl in einer Steam- als auch einer GOG-Edition zum Download vor. Jede Edition lässt sich nur für die entsprechende Plattform installieren!

Bilder