Tales of Monkey Island - German Patch German Patch (Amazon-Version)

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Durch Installation des Patches ist das Spiel "Tales of Monkey Island" in deutscher Sprache.

Dieser Patch wurde speziell für die GOG- bzw. Amazon-Version von "Tales of Monkey Island" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!


Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen DVD-Version des Spiels erstellt.


Der Patch liegt sowohl in einer GOG- als auch einer Amazon-Version zum Download vor.
Für die Amazon-Version beinhaltet der Patch für jede der fünf Episoden einen eigenen Installer.
Bei der GOG-Version ist zu beachten, dass der Patch nur mit der Version des Offline-Installer von Juni 2020 (setup_tales_of_monkey_island_1.0_(39254).exe) funktioniert.
Die aktuelle Version von GOG ist bereits auf Deutsch verfügbar.
Die Steam-Version ist ebenfalls auf Deutsch verfügbar.