Star Wars: X-Wing (1993) - German Patch German Patch V1.1

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Durch Installation des Patches ist ein Teil der "Special Edition" des Spiels komplett in deutscher Sprache.

Dieser Patch wurde für "STAR WARS: X-Wing (1993)" aus der STAR WARS: X-Wing Special Edition von GOG erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!


Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel "STAR WARS: X-Wing (1993)" die deutsche Version des Spiels.

Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte und die Sprachausgabe sind lokalisiert.

Zusätzlich sind alle deutschen Handbücher (Referenzkarte, Raumjäger Pilotenhandbuch, Imperial Pursuit Missionshandbuch, B-Wing Missionshandbuch, Die Akte Farlander) in PDF Form dabei.


Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Disketten-Version erstellt.


Der Patch kann auch für die Korrektur der fehlerhaften deutschen Version von GOG verwendet werden.