Frage lohnt sich Max Payne 3 bei steam für 4 €
ist es so gut wie 1 oder 2 Teil ?? und ist was noch los online ?
Max Payne 3
-
-
Für 4 Euro kannst du nichts falsch machen. Ich habe die ersten beiden Teile geliebt und verschlungen, aber den dritten Teil habe ich nicht lange gespielt. Ist aber trotzdem ein typischer Max Payne.
-
...und leider gewaltgemindert laut Steam.
-
Ist zwar nicht in Ordnung, aber ich denke, damit kann man leben...
Zitat[...]
Zensuren in der deutschen Version
Kurzfassung: Es ist nicht mehr möglich, unbeteiligte Personen zu verletzten bzw. zu erschießen.
Dies schließt auch ein Skriptevent mit ein, in dem sich ein Polizist ergibt.
Darüber hinaus können bei einigen schon toten unbeteiligten Personen keine weiteren Schusswunden erzeugt werden und in fünf Fällen ist auch das Ragdoll-Verhalten deaktiviert.Härte der deutschen Version
Der Gewaltgrad der deutschen Version unterscheidet sich im eigentlichen Spiel, abgesehen natürlich von den im Schnittbericht genannten Punkten, nicht von dem der internationalen Version.Die Blutmenge wurde nicht verringert, es bilden sich weiterhin Blutlachen und auch blutige Fußabdrücke sind in der deutschen Version weiterhin vorhanden. Auch bei der Kill-Cam wurde nichts verringert, sie lässt sich noch immer verlangsamen und dabei auch weiter auf die Gegner feuern. Die zerfetzten Leichen in einem ´Level wurden nicht entfernt und reagieren auch weiterhin auf Beschuss. Die in Zwischensequenzen zu sehenden entstellten Gegner (z.B. Arm ab) sind ebenfalls vorhanden (Im Spiel selbst gibt es keine Gore-Effekte – in keiner Version).
Bei den Schusswunden und dem Ragdoll sieht es in der deutschen Version etwas spezieller aus – beides ist prinzipiell auch in der deutschen Version noch vorhanden, doch hier gibt es einige Ausnahmen (siehe Schnittbericht).[...]
Quelle: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=453606
-
Erwarte nicht so sehr viel vom Multiplayer aber der Singleplayerpart ist wirklich gewohnt gut.
Gewaltgemindert macht da nix aus (find ich).Für den Preis lohnt immer !!!
-
online macht schon fun 1-2 maps etwas schwer aber geht^^
-
hat es mir auch ma für lau geholt mit season pass, aber fands nich so der brüller. zocke da lieber payne2