News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • black ops cold war season 2 trailer 2021

    Geil !

    Wenn das die PC-Version ist, brauch ich sofort eine neue Kiste ! :whistling: :whistling: :thumbup:

    Ich warte seit 1980 drauf, dass die Spiele wie echte Filme rüberkommen... || 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Luko (3. März 2021 um 17:54)

  • Inner Chains

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bestellen Sie Resident Evil Village jetzt auf Steam vor

    Hier muss ich leider gestehen, obwohl ich ein absoluter RE-Fan bin, RE 7 und RE 8 finde ich nicht so toll. Ego-Perspektive hat in diesem Spiel höchstens als VR etwas zu suchen. Capcom wollte zurück zu den wurzeln, aber so? Ich bin sehr enttäuscht ;( .

    Ich habe die Remakes RE2 und RE3 verschlungen, auch wenn Capcom viel von der Story weggelassen hat. Ich glaube ich muss mal wieder meine PS1 anschmeißen und RE 1 - RE 3 spielen ^^

  • Hier muss ich leider gestehen, obwohl ich ein absoluter RE-Fan bin, RE 7 und RE 8 finde ich nicht so toll. Ego-Perspektive hat in diesem Spiel höchstens als VR etwas zu suchen. Capcom wollte zurück zu den wurzeln, aber so? Ich bin sehr enttäuscht ;( .

    Ich habe die Remakes RE2 und RE3 verschlungen, auch wenn Capcom viel von der Story weggelassen hat. Ich glaube ich muss mal wieder meine PS1 anschmeißen und RE 1 - RE 3 spielen ^^

    Naja seitdem ich steam vr index habe ist es toll sich noch anders zu bewegen. Ich bin auch totaler RE Fan. Aber ja das Oldschool Feeling ist immer wieder sehr nice. Sobald mein Arbeitszimmer fertigiist werde ich auch meine alte ps3 die bis zur ps1 abwärtskompatibel ist mal wieder anschmeissen. Wobei ich mir RE 1 ind 2 auch auf der PS4 Pro gekauft habe.

  • Naja seitdem ich steam vr index habe ist es toll sich noch anders zu bewegen. Ich bin auch totaler RE Fan. Aber ja das Oldschool Feeling ist immer wieder sehr nice. Sobald mein Arbeitszimmer fertigiist werde ich auch meine alte ps3 die bis zur ps1 abwärtskompatibel ist mal wieder anschmeissen. Wobei ich mir RE 1 ind 2 auch auf der PS4 Pro gekauft habe.

    Du...Du... Du SCHWINDLER Du !! Haste nicht gesagt, Dein Hausumbau wäre fertig ? ^^

  • Ein Ein-Mann-Projekt - das Stalker-Remake in der UE4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Saber saber :P wird aber wohl ein Weilchen noch dauern.

  • Saber saber :P wird aber wohl ein Weilchen noch dauern.

    Ich weiß nicht. Das Problem, das ich habe, ist, dass man sieht, dass es ein Ein-Mann-Projekt ist. Es mag vielleicht technisch besser sein wg. der neueren Engine, aber vom Stil und der Atmosphäre sieht das Original (mit Hile von ein paar Mods) mMn immer noch besser aus.

  • Ich weiß nicht. Das Problem, das ich habe, ist, dass man sieht, dass es ein Ein-Mann-Projekt ist. Es mag vielleicht technisch besser sein wg. der neueren Engine, aber vom Stil und der Atmosphäre sieht das Original (mit Hile von ein paar Mods) mMn immer noch besser aus.

    Ich bin da ganz bei dir. <3

  • Blackbay Asylum - etwas älter, aber ich finde den Trailer witzig...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Neues DLC / Trailer für das Game Dead by Daylight !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hard Reset / neuere Fassung

    Anm.: mittlerweile gibt es Hard Reset, dann eine erweiterte Version, dann eine erweiterte erweiterte Version und HR Redux. Oder war Redux die erweiterte erweiterte und Redux ist dann Redux von der erweiterten erweiterten ? Ach, egal. Hier der Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    PS: Das Spiel sieht besser aus als der Trailer - Empfehlung !

    2 Mal editiert, zuletzt von Luko (2. April 2021 um 01:34)