"Two Worlds" - Hat jemand von euch die GOG Version?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Doch, leider nur in Deutsch. Furchtbare Vertonung und komplett andere Dialoge als im Englischen...


    EDIT: Sorry, etwas vorschnell. TW II ist nur auf Deutsch verfügbar.
    TW I ist, meines Wissens, einstellbar. Kann ich gerne zuhause mal prüfen.

  • TW I ist, meines Wissens, einstellbar. Kann ich gerne zuhause mal prüfen.

    Laut Shopseite wäre der erste Teil nur in Englisch und Russisch verfügbar.

  • Laut Shopseite wäre der erste Teil nur in Englisch und Russisch verfügbar.

    Äh sorry, meine Aussage war auf Steam bezogen, da du dahingehend fragtest, in welchen Sprachen das dort verfügbar ist.

  • Hallo,

    ich bin neu hier und auf der suche nach einen Sprach Patch für Two Worlds Epic Edition von GOG.

    Ich habe das Spiel für meine Frau organisiert leider ist es nur auf Englisch.

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

  • Hallo,

    ich bin neu hier und auf der suche nach einen Sprach Patch für Two Worlds Epic Edition von GOG.

    Ich habe das Spiel für meine Frau organisiert leider ist es nur auf Englisch.

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Laut Beschreibung auf GOG ist es dort auch auf Deutsch verfügbar

  • auf der suche nach einen Sprach Patch für Two Worlds Epic Edition von GOG

    Der Offline Installer lässt sich direkt auf der GOG Seite in Deutsch laden.



    Auch GOG Galaxy bietet die Installation direkt in Deutsch an.



    Es ist also für die GOG Version kein Deutsch Patch (mehr) erforderlich. ;)

  • Hallo! Wir haben in unserem Archiv nun auch die deutsche Sprachdateien für Two Worlds. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr dann die englischen Stimmen und deutschen Texte oder das Spiel komplett deutsch haben möchtet. Getestet mit der Epic Edition von GOG.


    Sprachdateien findet ihr hier


    Viel Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Link aufgehübscht

  • Aber warum sollte ich das tun? Warum sollte ich die englische Version installieren, um dann den German Patch zu installieren? :/

  • Vielleicht, weil die deutsche Sprachausgabe mies geraten ist wie oben erwähnt? So könnte man als des englischen nicht so mächtigen Spieler dem Spiel folgen, ohne schlechte Synchro. So könnte ich mir das vielleicht vorstellen?.