Dragon's Dogma - Dark Arisen

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Dagons Dogma - Dark Arisen und ich muss jetzt erst mal schnell... :loool:


    Und ich erst! =O Blechnippelalarm! ?(


    Das war ein langer und gefährlicher Weg mit dieser falschen Schlange! :cursing:

    (Die auf dem Wagen) :loool:


    Muse's Weisheitszahn ist abgebrochen, au Backe! =O


    Der Rentermagier muss auf seine alten Tage auch in der Abfalltonne nach Pfandflaschen und Essen suchen! :crying_face:


    Selbst so ein schmutziger Gobo hat ein strahlend weißes Gebiss! :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Genauso wie der "Kallan der Einsame", ich meinte natürlich Conan ( :rolleyes: ) durchreise ich immer noch die Welt von:

    "Dragon's Dogma - Dark Arisen" :)


    Pfui Spinne! Und das beim ESSEN! :spinne:


    Ja und während die feinen Herren in die Ecke kotzen darf ich mal wieder Bertl vor die Tür tragen! :rolleyes:

    Alte Stinkspinne aber auch! <X


    Sie frecher FLEGEL... :face_with_steam_from_nose: Ach sie meinten die Spinne. :nerd:


    Der blondierte Harry und Hagrid in "Hogwarts Travestie". :loool:


    Hmm, lecker gleich gibt es Krokosuppe! :hugging_face:

    Was will der mit dem Stock? =O


    Das sollen drei gleiche Teile sein, Hagrid? :face_with_steam_from_nose:

    Kein Wunder, dass ich so dürr bin! ||


    So stellt man sich einen gemütlichen Feierabend vor!

    Mit den Knochen seiner Feinde im Kamin wärmt man seine Knochen! :hugging_face:

  • "Dragon's Dogma - Dark Arisen" :)

    Schmeiß doch den Versallen "Rook" aus dem Team oder lass' ihn verbluten. Der ist langweilig und wird einem von Anfang an als Standard zur Verfügung gestellt. Wie ich sehe, macht Dein "LeChuck" dem "Kallan" in Sachen Übergröße > 200 cm keine Konkurrenz !!! :D

  • Nein der bleibt, da bin ich loyal. :)

    Er hilft mit seiner Magie gut mit (habe aber jetzt schon einen dritten Knecht im Team, auch Magier). ^^


    Mein großer LeChuck muss mich, kleine dürre Waldläuferin ja auch beschützen können!

    Überall verfressene Drachen und perversen Po- und Busen Grabscher in den Wäldern!


    Ein Wald voller Möglichkeiten (und perverser Po- und Busen Grabschern)! :face_with_tears_of_joy:


    Im Lande der Karetenwürmer! <X


    Prototyp des T-50 von Skynet.


    Örks, ist der hässlich!