Sacred Gold - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser "German Patch" wurde speziell für die Steam Version von "Sacred Gold" erstellt. Er funktioniert aber auch mit der GOG Version des Spiels. Andere Sprachversionen sollten ebenfalls problemlos unterstützt werden.


    Nach der Installation des "German Patches" ist das Spiel komplett in deutscher Sprache.

  • Mein Problem mit dem Deutsch Patch ist, dass ich heute ein netbook bekommen habe und ich darauf nur xp mit 32 bit windows richtig zum laufen bekommen habe. Aber leider scheint der Patch nur 64 Bit zu unterstützen... Schade eigentlich. Gäbe es einen weg den Patch trotzdem zum laufen zu bekommen? Habe auch schon eins Probiert von Schote... Aber leider ohne erfolg. Da Startet das Spiel gar nicht mehr. Ich besitze die GOG Version des Spiels.


    Das Netbook ist dieses hier: 2987?b=1&pn=lu.sdu0d.025


    Ich wünsche euch einen Tollen tag.

  • djthashock

    Ich habe aus deiner Mailanfrage einen Beitrag hier im Support-Thema erstellt... ;)


    Aber leider scheint der Patch nur 64 Bit zu unterstützen

    Absichtlich habe ich meine Patches nicht so erstellt, dass sie nur unter einem 64 Bit Betriebssystem laufen. :/


    Gäbe es einen weg den Patch trotzdem zum laufen zu bekommen?

    Ich werde mal meinen alten Windows XP Laptop zum Leben erwecken und schauen, wie sich das generell mit den Patches verhält. Vielleicht bekomme ich die Patches unter 32 Bit zum Laufen. Versprechen kann ich es allerdings nicht. ;)

  • Hey Super das du dabei schaust. Hatte erst gar nicht gedacht das mein anliegen überhaupt bearbeitet wird. Also schon mal ein Dicken Daumen nach oben! Auf dem Bild ist das Problem. Hoffe ich kann dir damit helfen und du dann mir ;)


  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 362 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog V3:

    • Fehler im Installer behoben
  • Auf CompiWare gibt es keine Passwörter bei den Downloads.

    Das kann ich als Admin nur so bestätigen. Bei uns sind ALLE Downloads ohne irgendwelche Passwörter zum Download und zur Installation verfügbar!

  • Jap hab es von dort

    Und warum fragst du dann dort nicht nach einem Passwort? Wir haben mit denen nichts zu tun. :/


    wo bekomm ich den patch ohne Passwort her?

    Ich frage mich gerade, wie du zu uns und vor allem in dieses Thema gefunden hast? Sehr merkwürdig... Du lädst dir einen Patch von einer vollkommen anderen Seite und kommst zu uns direkt in das Support-Thema unseres Downloads und fragst hier nach dem Passwort? Muss ich nicht wirklich verstehen. :dash:


    Aber scrolle hier in diesem Thema doch einfach mal ganz nach oben... Fällt dir im ersten Beitrag dieses Themas etwas auf? :konfetti: