Command & Conquer 3: Tiberium Wars - English Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch fügt der deutschen USK 16 Version von "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" die englische Sprache hinzu.


    Um das Spiel nach Installation des Patches auf Englisch umzustellen, muss die Sprache über die Datei "Autorun.exe" der Spiele-DVD geändert werden!
    Anschließend kann das Spiel komplett in Englisch genossen werden.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 190 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v2:

    • Fehler bei der Verzeichnisauswahl behoben
  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 190 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V3:

    • Fehler im Installer behoben
  • Wozu braucht man hier einen Englisch-Patch?

    Das war damals eine Anfrage von einem Benutzer in einem anderen Forum. Da hatte ich den Patch schnell zusammen gebaut. Und seit Oktober 15, als ich ihn hier eingebaut hatte, wurde er 63 Mal geladen. :)