Commandos: Beyond the Call of Duty - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die Steam Version von "Commandos: Beyond the Call of Duty" erstellt. Dass er mit anderen Versionen des Spiels funktioniert, kann nicht garantiert werden!


    Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache und bleibt uncut! Das bedeutet, dass sowohl die Symbolik als auch Blut und Leichen im Spiel enthalten sind.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version des Spiels erstellt.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 202 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v4:

    • Fehler bei der Verzeichnisauswahl behoben
  • Hallo,


    ich habe eben den Patch installiert. Jetzt kommt wieder die gleiche Fehlermeldung, nur mit großen Buchstaben (Initialisierungsfehler...). Wenn ich versuche den Patch neu zu installieren stimmt das Verzeichnis angeblich nicht....


    Hat da jemand ne Idee?

  • Initialisierungsfehler

    Der Fehler sagt mir absolut nichts. Du bekommst diesen, wenn du nach der Installation des German Patches versuchst, das Spiel zu starten? Welche Version des Spiels nutzt du? Steam? GOG? Irgendwelche anderen Mods oder Patches installert?

  • Hi nochmal.


    Also nachdem ich jetzt zusätzlich die Download-Region bei Steam geändert habe und die Spache auf Schweiz gestellt habe läufts :)


    Es ist ein Steam Key international gewesen oder so.


    Vielen Dank Poo für die prompte Antwort.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 202 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V5:

    • Fehler im Installer behoben
  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 204 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V6:

    • Languagecheck entfernt, so dass die gepatchte internationale Version auch auf deutschen Systemen läuft
  • Die GoG-Version ist doch auf Deutsch. Man könnte aber einen Uncut-Patch erstellen ...

    Das war mein Anliegen. Bei Bei 'COMMANDOS: BEHIND ENEMY LINES' scheint der Sprachpatch der Steam-Version auch bei der GOG-Version zu funktionieren.

    Deshalb hoffte ich, dass auch dieser Patch hier mit der GOG-Version funktioniert. Tut er leider nicht.

  • Glaube, dass das mit der Dateistruktur bei den Versionen unterschiedlich war. Konnte aber noch nicht schauen... Aktuell bin ich dabei, das Update unserer Forensoftware vorzubereiten. ;)

  • Danach den Deutschpatch installieren. Hinter feindlichen Linien dürfte eigentlich auch nicht gehen wegen der WARGAME.DIR. Das Spiel priorisiert das Archiv - und im Archiv sind nun einmal die dt. Cut-Dateien.

    Die WAEGAME.DIR ist nach dem Patch jedenfalls anders. Mehr kann ich allerdings nicht sagen.


    Nachtrag:

    Zieh die Aussage zurück!

    Ich habe die falschen Verzeichnisse verglichen. muss mir das nochmal ansehen.



    2. Nachtrag

    Die WAEGAME.DIR ist nach dem Patch nicht mehr vorhanden.

    (Bezieht sich alles auf den Patch von 'Hinter feindlichen Linien')

  • Ich habe jetzt noch ein wenig rumprobiert. Der 'COMMANDOS: BEYOND THE CALL OF DUTY - GERMAN PATCH' scheint auch bei der GOG-Version zu funktionieren, wenn man sich vor den Patch die 'coman_mp.exe' sichert und nach dem Patch zurück kopiert.

  • Ich besitze leider nur die deutschen Retail und die Steam Versionen der Spiele. Hätte ich die GOG Versionen, könnte ich den (die) Patch(es) sicherlich anpassen. ;)

  • Ich besitze leider nur die deutschen Retail und die Steam Versionen der Spiele. Hätte ich die GOG Versionen, könnte ich den (die) Patch(es) sicherlich anpassen. ;)

    ist bei gog gerade im angebot für 2,69 €