Dungeon Keeper 2 - German Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die Version von "Dungeon Keeper 2" erstellt, die auf GOG.com erhältlich ist. Er funktioniert allerdings auch mit der Origin- und der Retail Version des Spiels.


    Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Außerdem bleibt das Spiel uncut!

  • Hi PoooMukkel.


    Gibt's den Patch auch für die Origin Version? Mit der GOG Version geht es nicht, da sagt das Programm falsches Verzeichnis, obwohl ich das Origin Verzeichnis ausgewählt habe...


    Bin Neu hier....

  • Ich habe leider nur die Retail- und die GOG-Version. Die Origin Version besitze ich leider nicht. Kann dazu also auf Anhieb gar nichts sagen...


    Wie sieht denn die Verzeichnisstruktur der Origin Version genau aus? Könntest du Screenshots davon machen und diese hier zur Verfügung stellen?

  • Hi.

    Was meinst du mit Verzeichnisstruktur? In welchem Ordner Origin die Spiele installiert?

    Bei mir wäre das D:\Origin\OriginGames\Dungeon Keeper 2\ ....

    Oder was alles in diesem Ordner ist?



    Mfg

  • Sieht tatsächlich anders aus... Wähle doch mal als Installationsverzeichnis E:\Origin\Origin Games\Dungeon Keeper 2\Game\Game aus.


    Klappt die Installation dann? Und vor allem, funktioniert dann der Patch und das Spiel ist nach der Installation in Deutsch?

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 68,6 MB

    Hoster: CompiWare Storage


    Changelog V3:

    • Installer an Origin Version angepasst
    • Fehler im Installer behoben
  • Bei mir hat es auf Anhieb mit der gog Version wunderbar funktioniert.


    Die englische Version ist zwar gut und verständlich, aber der Nostalgie wegen wollte ich alles auf Deutsch. Ich danke dir so sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen!

  • Hallo leider (C:\Program Files (x86)\Origin\Origin Games\Dungeon Keeper 2\Game\Game) steht aktuell (oirgin) Bitte das korrekte Installations Verzeichnis angeben!

    Kann mir jemand weiter helfen?

  • Ich verstehe nicht so recht... Du hast die Origin-Version des Spiels installiert? Und der German Patch erkennt das Verzeichnis nicht? Hast du das Verzeichnis manuell ausgewählt? :/

  • nein orginal origin version automatisch instalieren lassen , das programm von hier runter geladen, und die fehler meldung erhalten.

    C:\Program Files (x86)\Origin\Origin Games\Dungeon Keeper 2\Game\Game da ist es bei mir instaliert lg

  • orginal origin version automatisch instalieren lassen

    Ich bin immer noch etwas verwirrt... ?(


    C:\Program Files (x86)\Origin\Origin Games\Dungeon Keeper 2\Game\Game da ist es bei mir instaliert

    Und diesen Ordner hast du so bei der Installation des German Patches ausgewählt?

  • Sieht deine Installation auch so aus, wie auf den Screenshots hier?


    Ich besitze leider die Origin-Version des Spiels nicht. Kann also nicht selbst testen, Wie allerdings weiter oben zu lesen, funktionierte der German Patch auf jeden Fall mit dieser Version.

  • Wenn ich das richtig auf deinem Screenshot sehe, scheint der Pfad nicht korrekt erkannt zu werden!


    Laut Screenshot von deinem Windows-Explorer ist das Spiel in diesem Verzeichnis installiert:

    C:\Program Files (x86)\Origin Games\Dungeon Keeper 2\Game\Game


    Der Installer des Patches erkennt aber scheinbar die Installation in diesem Verzeichnis:

    C:\Program Files (x86)\Origin\Origin Games\Dungeon Keeper 2\Game\Game


    Lösche doch bitte im Installer Origin\ aus dem Pfad und probiere, ob der Patch installiert werden kann.