Dungeon Siege - German Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 58,9 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v2:

    • Fehler bei der Verzeichnisauswahl behoben
  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 58,9 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V3:

    • Fehler im Installer behoben
  • Wird denn ein Deutsch-Patch für die GOG-Version benötigt? Am Ende fehlt immer noch das Addon. ||

  • Wird denn ein Deutsch-Patch für die GOG-Version benötigt? Am Ende fehlt immer noch das Addon. ||

    Es fehlt die deutsche Sprachausgabe. Die ist auch bei GOG in englisch.

    Ja und das Addon fehlt. da werden wir wahrscheinlich Pech haben, vermute ich.

  • Ja und das Addon fehlt. da werden wir wahrscheinlich Pech haben, vermute ich.

    Das fehlt leider auch in der Steam Version. Ich habe das Addon als deutsche Retail Version im Regal stehen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es das nur Zusammen mit dem Hauptspiel als Bundle. Separat gab es das Addon wohl gar nicht. Vermutlich ist genau das hier auch das Problem... :/

  • Das fehlt leider auch in der Steam Version. Ich habe das Addon als deutsche Retail Version im Regal stehen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es das nur Zusammen mit dem Hauptspiel als Bundle. Separat gab es das Addon wohl gar nicht. Vermutlich ist genau das hier auch das Problem... :/

    Diese Retail habe ich auch. Dort wäre das Handbuch drin gewesen!;) (auf CD1)

    Ich tippe auf Lizenz-Problem.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 61 MB

    Hoster: CompiWare Storage


    Changelog V4:

    • GOG Version offiziell unterstützt
    • Handbuch in PDF Form beigelegt