Drakensang: Am Fluss der Zeit - German Patch

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • wie installiere ich das nachem ich es gedownloaded habe also wo muss ich die datei hinziehen?

  • Guten Morgen. Soweit ich mich erinnern kann habe ich alle Daten ausgepackt und manuell in das Spieleverzeichnis kopiert.
    Bei mir war es:
    C:/Programme(x86)/Steam/Steamapps/common/RiverOfTime
    Leider bin ich bereits auf dem Weg zur Arbeit, werde nachher noch einmal nachschauen (ca. 18:00/30 Uhr)

  • wie installiere ich das nachem ich es gedownloaded habe also wo muss ich die datei hinziehen?

    Du lädst die Datei runter und entpackst sie - irgendwo hin. Danach führst du die EXE Datei aus und installierst den German Patch in den richtigen Ordner. Das war es dann auch schon. :)

  • Vielen Dank für das Update.


    Ich habe Drakensang bereits durchgespielt und konnte keinen Fehler feststellen


    Habe ich diesen unbewusst vermieden oder wurde dieser bei einem Patch bereits behoben??


    |EDIT|
    Alles geklärt, habe mich oben verlesen :) Ich werde diese Datei trotzdem noch einmal herunterladen, man kann ja nie wissen wem man dieses Spiel andreht :D

  • Tag. Ich hab die Datei heruntergeladen allerdings sagt mir Windowss 10 beim starten der .exe das ich angeblich keine Berechtigung hätte die Datei bzw. den Pfad zu öffnen danach verschwidet die .exe einfach. Liegt das an mir oder ist das ein bekannte Fehler der .exe ? ?(

  • Das waren auch die ersten Dinge die mir eingefalllen sind ( Hab zur sicherheit ein neues Admin-Konto erstellt um zu testen) hab auch nach dem Problem an sich gegoogelt aber sie wies aussieht gibt es für jede der Dateien einen eienen Lösungsweg. Sogar die Microsoft-Support-Seite meint, dass wen die Datei nicht fuktioniert mit den gegebenen Lösungsvorschlägen dann ist sie angeblich beschädigt. Deswegen wollte ich einfach hier mal nachfragen ob das Problem schonmal jemand hatte aber anseinend bin ich nur einer der unglücklichen :wacko:

  • Was passiert genau? Du hast die geladene Datei entpackt. Von den beiden erhaltenen Dateien führst du die EXE Datei aus und dann kommt eine Meldung und die EXE verschwindet? Sie liegt dann nicht mehr in diesem Verzeichnis? Kann es sein, dass die Datei schon vorher entfernt wird, bevor du drauf geklickt hast? Dann muss es dein Anti-Viren Programm sein.

  • Ich entpack die Datei. Doppelklick auf die .exe. Es läd 2-3 Sekunde und dann kommt die Meldung wenn ich dann aus "OK" klicke verschwindet die .exe. Mein AV Programm hab ich schon Deinstalliert nachdem es mit auschalten auch nicht geklappt hat.



    Edit: Ich hab die Datei mal mit IE anstatt Chrome runtergeladen. Und siehe da die .exe hat sich direkt geöffnet und alles ließ sich wunderbar installieren. danke nochmal für die Hilfe.

  • Hast du bei der Installation des German Patches eine Fehlermeldung erhalten? Hast du irgendwelche Modifikationen installiert?


    Bitte deinstalliere das Spiel, installiere es neu (eventuell neu bei Steam laden) und dann installiere den German Patch erneut.


    Du bist der Erste, der einen solchen Fehler erhält. Sollte sich das Problem dann noch immer nicht gelöst haben, installiere ich mir heute Abend die Steam Version und teste den German Patch auch nochmal zur Sicherheit.