Drakensang: Phileassons Geheimnis - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die Steam Version von "Drakensang: Phileassons Geheimnis" erstellt, da diese nur in Englisch spielbar ist. Er wurde erfolgreich mit dieser Version getestet und sollte auch mit anderen Versionen funktionieren.


    Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel "Drakensang: Am Fluss der Zeit" inklusive Addon "Drakensang: Phileassons Geheimnis" komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Versionen der Spiele erstellt.

  • Vielen Dank! Läuft super. :)
    Drakensang funktioniert auf Englisch einfach nicht...also inhaltlich, nicht technisch.

  • Freut mich zu hören. :)
    Dann war die Arbeit nicht umsonst. ;)


    Ich finde es nur suboptimal, dass nach Installation des AddOns in Steam trotzdem noch beide Spiele in der Liste angezeigt werden, obwohl man nun direkt das AddOn starten muss. Startet man nach der Installation das Hauptspiel, hagelt es eine Fehlermeldung. Darauf muss man erstmal kommen... Das hat Steam nicht gut gelöst.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 1,42 GB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v2:

    • Fehler bei der Verzeichnisauswahl behoben
  • Ich habe den deutschen Patch hier runtergeladen.

    Ich habe den Patch installiert,

    Ich bekomme aber eine Fehlermeldung, dass er eine Datei nicht findet.


    Ich habe das "englische" Spiel über Steam gekauft.

    Ich war ja froh, dass ich hier den deutschen Patch downloaden konnte.... BS: Windows 10 Home.


    Muss ich jetzt noch einen "Ignifaxius" auf meinen PC wirken oder geht das auch so?

  • oder geht das auch so?

    Das geht natürlich auch so. Bitte darauf achten, dass der German Patch nur genutzt werden kann, wenn das Addon "Phileassons Geheimnis" installiert ist! Das reine "Am Fluss der Zeit" hat einen eigenen German Patch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 1,42 GB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V3:

    • Fehler im Installer behoben