Eador: Genesis - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die Steam- und die GOG Version von "Eador: Genesis" erstellt. Er sollte aber auch mit anderen Versionen des Spiels funktionieren.


    Durch die Installation des 'German Patches' enthält das Spiel deutsche Texte. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte sind lokalisiert.


    Leider gibt es keine deutsche Version, die komplett fehlerfrei ist. So werden beispielsweise keine Umlaute angezeigt. Teilweise sind auch Anzeigefehler vorhanden, die durch die deutschen Texte kommen. Dies liegt nicht am 'German Patch' sondern an der deutschen Version des Spiels und lässt sich nicht so ohne Weiteres beheben!

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 1,2 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V2:

    • Fehler im Installer behoben
    • Fehler bei der Verzeichnisauswahl behoben