Sanitarium - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Hallo,


    bei mir verursacht der Patch einen Fehler beim Dialog. Die Antworten beim Dialog tauchen übereinander auf und ich kann nichts auswählen, das gleiche ist auch beim Fragen stellen...


    mfg

  • Richtig. Der Fehler ist bekannt. Ich versuche mich gerade daran, eine Version 2 zu erstellen. Das ist aber leider nicht so einfach...

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 985 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v2:

    • Anzeigefehler behoben, durch den keine Antworten in den Dialogen ausgewählt werden konnten
    • Fehler bei der Verzeichnisauswahl behoben
  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 986 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog V3:

    • Fehler im Installer behoben
  • Sorry, ich hatte ein Problem gepostet und danach war ich mir nicht mehr sicher, ob nicht eventuell ICH das Problem war.

    Nein, bin ich nicht, oder ich hab ihn nicht gefunden.

    Folgendes.

    Ich habe Sanitarium installiert, ist leider auf englisch. Läuft auch soweit super.
    Wollte dann den Deutsch-Patch installieren, allerdings wird die EXE nicht ausgeführt.

    Die verwendete Windows Version ist nicht kompatibel.
    Ich habe es testweise mit Neuinstallationen probiert,

    sowohl unter Windows 95, als auch unter Windows 98 ist der Patch nicht ausführbar.

    Was mache ich falsch?


    PS.:
    Habe ein DFI CA61 mit einem Pentium III (733MHz) und 3x256MB SDR-RAM.

    POD habe ich zum Laufen bekommen, YDKJ läuft ebenfalls astrein, Sanitarium ja eigentlich auch, aber der Patch nicht.


    Was mache ich falsch?



    PS.:
    Der Rang C64 Schreiber gefällt mir.

    Mit dem alten Brotkasten hat meine Kindheit angefangen. :)

  • Ich habe es testweise mit Neuinstallationen probiert,

    sowohl unter Windows 95, als auch unter Windows 98 ist der Patch nicht ausführbar.

    Was mache ich falsch?

    Du machst gar nichts falsch. Für die alten Betriebssysteme ist der Installer nicht ausgelegt. Ich glaube auch, dass ich Inno Setup nicht dazu überredet bekomme, noch unter Windows 95 / 98 zu laufen.

  • OK, würde es funktionieren, wenn ich das Spiel auf einem modernen PC installiere, den Patch dort ausführe

    und anschließend den dann veränderten Spieleordner auf den Windows 95 Rechner überspiele?

    Oder verändert der Patch auch Registry-Einträge?

    Die könnte ich zumindest exportieren und manuell unter Windows 95 einpflegen.

    Wenn alles gemacht ist und das Spiel dann auch fehlerfrei läuft,

    würde ich mit WinRAR für Windows 95 eine strunznormale EXE erstellen, die die geänderten Dateien enthält.

    Oder hast Du die geänderten Dateien selber irgendwo und könntest sie hochladen?
    Das würde die Installations- und Umpackorgien ersparen.


    Ich hoffe, die Frage ist nicht verboten oder zu frech.

    Wenn nicht, ist wirklich nicht schlimm. Ich sterbe nicht davon. :saint:

  • Ich hoffe, die Frage ist nicht verboten oder zu frech.

    Nein. Warum sollte sie verboten sein? ;)


    würde es funktionieren, wenn ich das Spiel auf einem modernen PC installiere, den Patch dort ausführe

    und anschließend den dann veränderten Spieleordner auf den Windows 95 Rechner überspiele?

    Das sollte klappen. Durch den Patch werden nur Dateien ausgetauscht.


    EDIT: Du bekommst gleich Post von mir. ;)