Revenant - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "Revenant" erstellt. Dass er auch mit anderen Versionen des Spiels funktioniert, kann nicht garantiert werden!


    Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version 1.22 erstellt.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 304 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v2:

    • Fehler bei der Verzeichnisauswahl behoben
  • Hallo, ich hoffe das ist der richtige Bereich für diese Frage.

    Also irgendwie kann ich den German Patch für Revenant nich herunterladen oder übersehe ich etwa den download Link.

    Ist der Patch evtl down? Für Tips oder Ratschläge diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 305 MB

    Hoster: CompiWare Storage & OneDrive


    Changelog V3:

    • Fehler im Installer behoben