Populous: The Beginning - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    PoooMukkel
    3. Juli 2019 um 20:27
    Zitat

    Dieser Patch wurde zwar speziell für die GOG Version (2.0.0.5) von "Populous: The Beginning" erstellt, er sollte aber auch problemlos mit anderen Versionen des Spiels funktionieren.

    Nach der Installation des 'German Patches' ist sowohl das Spiel selbst als auch das Addon "Unentdeckte Welten" komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte und Videos sind lokalisiert. Das Addon muss aber nicht zwingend installiert sein!

    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version 1.01 und des Addons in der Version 1.02 erstellt.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    PoooMukkel
    3. Juli 2019 um 20:27
    Zitat

    Größe: 1.3 MB

    Hoster: OneDrive

    Changelog V2:

    • Fehler im Installer behoben