Call of Duty: World at War - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Durch diesen Uncut Patch wird die deutsche geschnittene Version von "Call of Duty: World at War" an die ungeschnittene englische Version des Spiels angepasst. Somit ist nun das komplette Spiel uncut. Auch die Zombie Maps der englischen Version werden durch den Uncut Patch ins Spiel integriert. Somit sind nun auch diese Maps spielbar.


    Das Spiel wird durch den Uncut Patch komplett Englisch. Alle Sounds, Texte und Videos werden mit denen der englischen Version ersetzt. Eine ungeschnittene deutsche Version des Spiels ist NICHT möglich!


    Der Uncut Patch setzt voraus, dass das Spiel in der Version 1.7 vorliegt! Er wurde sowohl mit der deutschen Retail- als auch mit der Steam-Version erfolgreich getestet.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 3,1 GB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v4:

    • komplette Überarbeitung des Uncut Patches
    • Untertitel können nun wieder aktiviert werden
  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 3,1 GB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V5:

    • Fehler im Installer behoben