Quake 4 - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    PoooMukkel
    19. November 2018 um 10:04
    Zitat

    Durch diesen "Uncut Patch" wird die geschnittene FSK16-Version von 'Quake 4' an die UK Version angeglichen.

    Es werden Texturen, Sounds und fehlende Cutscenes zurück ins Spiel gebracht. Außerdem ist das Intro nun um Einiges länger. Dadurch fehlen nun keine Storyteile mehr und die Atmosphäre der FSK16-Version wird aufgewertet.

    Der "Uncut Patch" wurde für 'Quake 4 V1.4.2' erstellt. Er funktioniert aber auch mit V1.0 des Spiels. Getestet wurde der "Uncut Patch" nur im Single-Player Modus!

    HINWEIS: Savegames sind nicht mit dem Uncut Patch kompatibel! Es muss ein neues Spiel begonnen werden!

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    PoooMukkel
    19. November 2018 um 10:04
    Zitat

    Größe: 565 MB

    MD5: 99B1E0310AA7CE2F25C16EC79F9BF02E


    Changelog v3:

    • auf neuen Installer umgestellt
  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    PoooMukkel
    19. November 2018 um 10:04
    Zitat

    Größe: 565 MB

    Hoster: OneDrive

    Changelog V4:

    • Fehler im Installer behoben