Sleeping Dogs - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Uncut Patch macht aus der deutschen geschnittenen Version 1.1.426397 von "Sleeping Dogs" die ungeschnittene Version 2.1.437044 und fügt ihr die entfernten "Environmental Kills" ein.


    Somit sind im Anschluss an den Patchvorgang alle Updates enthalten, die zwar für die ungeschnittene, nicht jedoch für die deutsche geschnittene Version des Spiels erschienen sind.

  • Hey ho,
    ich habe da ein kleines Problem mit dem Patch:



    Und ja, ich benutzte die deutsche geschnittene Version des Spiels. Habe es nämlich getestet. :S

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Bild direkt eingefügt

  • Wir reden hier aber von der ganz normalen deutschen Version des Spiels, richtig? Ist der Patch vielleicht schon durchgelaufen? Hast du mal versucht, das Spiel reparieren zu lassen?


    Beim Erstellen der neuen Version des Patches lief bei mir alles problemlos... :/

  • Jup, ist die normale deutsche Version. Habe sie heute direkt über Steam gekauft und installiert.
    Eben nochmal das Spiel auf Fehler überprüft und der Uncut Patch möchte sich immer noch nicht installieren. :|

  • Eben nochmal das Spiel auf Fehler überprüft und der Uncut Patch möchte sich immer noch nicht installieren.

    Alles klar. Danke für die Rückmeldung.

    Ich teste das heute Abend nochmal direkt selbst.

  • Ich habe das Problem gefunden. Installiert man das Spiel von Steam, hat man eine andere EXE, als wenn man nach der Installation nochmal die Daten überprüft. Das hatte ich nicht berücksichtigt. ;)


    Fix ist in Arbeit. :thumbup:

  • Ist die nicht eh uncut? Die gibt es doch in DE gar nicht oder? Ich habe sie jedenfalls nicht...

  • Ist die nicht eh uncut? Die gibt es doch in DE gar nicht oder?

    So ist es. Kann man in Deutschland nur über VPN kaufen/herunterladen. Square Enix hatte, glaube ich, keine Lust, sich mit der USK herumzuärgern und hat sie gar nicht erst zur Bewertung eingereicht.

  • Mahlzeit. leider habe ich doch noch keinen Spaß haben können ...


    Der Patch läßt sich bei mir aktuell nicht installieren. Habe verschiedene Varianten ausprobiert - Neuinstallation sowie überprüfen der Spieldateien.


    Ich bekomme immer die Meldung "Diese Version des Spiels wird nicht unterstützt! Es kann nur eine deutsche geschnittene Version gepatcht werden!"


    Im Spiel wird mir die Version 2.1.437044 angezeigt. Der Kauf liegt schon etwas länger zurück (div. Jahre ;)), im Spiel habe ich den englischen Ton mit deutschen Untertiteln.


    Gibt es das Spiel auch komplett in deutsch und der Patch ist nur für diese Version gedacht?


    Wenn ich das Spiel im Steamstore suche wird mir dort wohl auch nur diese Version angezeigt (Sprachangabe - Ton englisch und Oberfläche in mehreren anderen Sprachen inkl. deutsch).


    Wünsche ein angenehmes Rest-Wochenende 8)

  • Der Uncut Patch ist für diese Version des Spiels:

    Sleeping Dogs bei Steam


    Dort steht auch direkt in der Beschreibung:


    Im Spiel wird mir die Version 2.1.437044 angezeigt.

    Das ist merkwürdig, denn diese Version sollte es von der geschnittenen deutschen Version nicht geben. Die geschnittene Version wurde nicht großartig mit Updates versorgt. Der Uncut Patch würde die deutsche geschnittene Version dann genau auf diese Version anheben.

    Meiner Meinung nach besitzt du bereits die ungeschnittene Version des Spiels. Probiere doch einfach mal ein paar der Environmental Kills aus, die es in der deutschen geschnittenen Version nicht gibt. (Siehe: Sleeping Dogs - Schnittbericht)

  • Tjo, habe es nun mal gestartet und die ersten Abschnitte gespielt. Scheint wirklich die ungeschnittene Version zu sein, Ventilatoren und Stromkästen haben funktioniert 8)


    Danke für die Infos!

  • Die Definitive Edition ist in Deutschland stark reglementiert. Habe einen Key über MMOGA bezogen und auf meinem zweitaccount aktiviert (über vpn). Sobald du dich aber mit deutschem Standort einloggst, löscht Steam das spiel kommentarlos. Denke mal das wird auf Liste B stehen und die würden sich strafbar machen wenn sie es uns zugänglich machen. Das liegt an den veralteten Gesetzen und hat mit Willkür von Valve nichts zu tun. Habe die Standard Version von Sleeping Dogs mit der Eidos Anthology Collection erworben und als zensurerfahrener Computerenthusiast wusste ich, dass ich dem mit Patches Abhilfe verschaffen kann. Zum Patch selbst kann ich zum derzeitigen stand nicht viel sagen, ausser das er sich problemlos installieren ließ. Die deutsche Version ist übrigens trotz Zensur multilingual. Bei manchen Spielen reicht ja das ändern der Sprache, aber in solchen Fällen haben diese Titel sogar unterschiedliche SteamIDs