Sleeping Dogs - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zum Patch selbst kann ich zum derzeitigen stand nicht viel sagen, ausser das er sich problemlos installieren ließ.

    Das ist doch schon mal sehr schön, dass das nach all den Jahren noch klappt. Bin gespannt, ob Gewalt im Spiel noch immer enthalten ist. ;)

  • Die Definitive Edition ist in Deutschland stark reglementiert. Habe einen Key über MMOGA bezogen und auf meinem zweitaccount aktiviert (über vpn). Sobald du dich aber mit deutschem Standort einloggst, löscht Steam das spiel kommentarlos.

    Nein, das tun sie nicht. Und nein, ich hab jetzt kein Bock ein Screen von meiner Steam-Bibliothek zu schießen wo Sleeping Dogs: DE bei mir installier- und spielbar ist.

  • ich hab meinen uncut key von g2a und habe die deutsche cut version sowie die uncut definitive edition in meinem account.

    beide sind nach wie vor dort und ich starte steam generell ganz normal über meine deutsche ip ohne vpn

  • Dann hing das vielleicht mit dem Key von MMOGA zusammen? :/

    Das bezweifle ich sehr. Ich kenne nur ein Fall wo Steam tatsächlich in einer Größenordnung Keys gesperrt hat, und das war irgendein Call of Duty, wo die in Russland (?) ganze Stiegen an Retail-Spielen geklaut hatten.

    So wie ich weiß kann Valve nicht zu einer Handlung gezwungen werden, wenn Publisher/Indie-Entwickler Keys für externe Reseller erstellen und dann "betrogen" werden. So nach dem Motto: Tja, wenn ihr nur Steam-only vertrieben hättet, wäre das nicht passiert.

    Da gab es einige Luftschlösser vor nicht allzu langer Zeit, wo Publisher angeblich rigoros gegen Reseller im Graumarkt (u.a. G2A) vorgegangen sind. Am Ende des Liedes konnten die Publisher *hust*Devolver Digital, Deep Silver*hust* nicht nachweisen, dass bestimmte Keys durch "kriminelle Handlungen" ergaunert wurden. Die Spiele blieben beim den Nutzern in der Bibliothek.

  • Is the DLC included in the patch? The patch works, but no DLC shows up in the game. Is that normal?

    I didn't test but other users said that DLCs are included or may be they are only activated. I don't know exactly. Sorry.

  • if you don't have the DLC's then they won't show up.

    but if you owned the DLC's then they are supported by the patch.

    Okay i get it now but I am on the German Steam store, so how do i get the DLCs?

    Einmal editiert, zuletzt von pazzodoggo (18. Mai 2020 um 17:27)

  • der patch zeigt mir an, dass ich nicht die deutsche version besitze. Ich hab das game damals zu release in Kanada gekauft und da auch zum ersten Mal gespielt. Mein Steam account ist jetzt allerdings bereits seit gut 5 Jahren ein deutscher und Sleeping Dogs ist auch zensiert. Gibt es dafür eine bekannte Lösung?

  • Wenn du das Spiel in Kanada gekauft hast, dann ist es auch in Deutschland unzensiert. Was nun die deutsche Shopseite vom Spiel anzeigt ist egal. :)

  • ja hab es sogar nochmal neu installiert hat auch nichts gebracht

    sicher? ich hab das game vor so 3 Jahren mal durchgezockt und ich bin mir zu 99% sicher dass es da zensiert war. Weiß jemand was die erste Zensur ist dann würde ich es mal testen und schauen

  • i bought and downloaded all the DLC on the U.S. Steam Store, and installed it, but when launching the game, and going into downloadable content, nothing shows up, and none of the dlc is in the game, even though i installed the patch; help??