Sleeping Dogs - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hey ho,
    ich habe da ein kleines Problem mit dem Patch:



    Und ja, ich benutzte die deutsche geschnittene Version des Spiels. Habe es nämlich getestet. :S

    Ich habe das selbe Problem wie iTravel. Dateien über Steam reparieren hilft da auch nicht :/

    Hab schon versucht mit Exe unwrapper die Dateien manuell rüberzuschieben, leider sind das nur Lücken die in Dateien gefüllt werden und

    kein 1zu1 copy paste Ersatz.

  • Ich habe das selbe Problem wie iTravel. Dateien über Steam reparieren hilft da auch nicht :/

    Wie sieht es mit einer Neuinstallation des Spiels aus? Wenn es tatsächlich das Problem von damals sein sollte, dann dürfte das gefixt sein... :/

  • Das tut mir leid. Du hast aber schon die normale deutsche geschnittene Version des Spiels? Oder besitzt du bereits die Uncut Version des Spiels?

  • Ich installiere mir die deutsche geschnittene Version und schaue, was passiert, wenn ich den Uncut Patch installieren möchte.

  • Ich kann das Problem reproduzieren. Scheinbar gab es ein Update des Spiels? :/

    Mal schauen, ob ich da etwas machen kann.

  • Ich habe das Spiel nochmals komplett deinstalliert und neu installiert. Dabei habe ich eine merkwürdige Entdeckung gemacht.


    Beim ersten Versuch, bei dem der Uncut Patch nicht funktionierte, fehlten im Installationsverzeichnis mehrere Dateien (links). Allerdings sollten 5 Dateien bei einer Überprüfung erneut geladen werden. Hier brach ich ab und deinstallierte das Spiel.

    Der zweite Versuch installierte auf Anhieb alle Dateien des Spiels (rechts). Der Uncut Patch konnte hier nun ohne Probleme installiert werden.



    Wie sieht dein Installationsverzeichnis aus CaptainHoratio ?

  • Für die deutsche Version gibt es keine HD-Texturen. Deswegen gibt es ja auch unseren Patch für die Texturen. ;)

  • Das ist schön. Aber trotzdem bekommst du das Textur-Paket nicht in Steam für die deutsche Version. ;)

  • ich wollt damit nur sagen dass es viellciht mit dem andern HD pack (mind. 5 gig mehr wenn man alle dateien nimmt) vielleicht klappt :thumbup:

  • Genau das macht dieser Patch. ;)

  • Hast du diesen Beitrag mal gelesen Tycoon 2524 und geschaut, ob es sich bei dir auch um das Problem handeln könnte? :/


  • Hallo PoooMukkel,


    ich habe mir mein Verzeichnis mal angeschaut und es sieht etwas anders aus. Füge mein Verzeichnis mal im Anhang hinzu. Wenn ich das Spiel neu installiere oder die Dateien überprüfen lasse, ändert sich an den Dateien leider nichts. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Dateien überprüfen lasse, immer eine neue Datei angefordert wird und mir wird gesagt die Datei wäre fehlerhaft. Steam lädt dann 7,4 MB. Selbst wenn ich versuche kein Patch zu installieren und die Dateien "Original" lasse will Steam immer diese eine Datei neu anfordern, obwohl das Spiel im geschnittenen Zustand einwandfrei funktioniert.


    Habe schon ein paar Stunden versucht den Patch bei mir zum laufen zu bringen, doch ich bin gescheitert.


    Evtl. kannst du ja was im Verzeichnis erkennen, oder hast einen weiteren Lösungsvorschlag für mich.


    LG