Resident Evil 4: Ultimate HD Edition - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht "Resident Evil 4: Ultimate HD Edition" wieder komplett uncut. Das heisst, die beiden entfernen Bonusinhalte "Assisgnment Ada" und der "Mercenaries-Modus" werden, nachdem das Spiel einmal durchgespielt wurde, freigeschaltet und im Menü dann angezeigt.


    Er ist für die momentan aktuelle Version 1.0.18384.1.

  • der entwickler macht da aber einen riesen aufriss drum.
    wir müssen erst die compatibilität zwischen den beiden versionen sicherstellen und testen....blablabla
    ein update pack muss erstellt werden damit die low violence einstellungen entfernt werden, damit nicht komplett 15 GB neu runtergeladen werden.


    in wirklichkeit heisst es nur:
    wir müssen nur eine uncut exe datei einfügen die die zensierte überschreibt und fertig.


    der spielt sich da auf, als wäre es ein riesen ding die deutsche version auf die ww version zu ändern.

  • Wenn er zugeben würde, dass das so einfach ist, die geschnittene Version ungeschnitten zu bekommen, dann wäre das vielleicht ein Hinweis, wie das bei allen anderen Capcom Spielen klappen könnte... :D

  • nur gut dass ich da nix dazu gesagt habe in dem thread....


    sonst wäre er vielleicht in verlegenheit geraten und erklärungsnöte.