The Elder Scrolls Adventures: Redguard - German Patch

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "The Elder Scrolls Adventures: Redguard" erstellt. Er wird nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!


    Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version erstellt.

  • Würde ich mir direkt nochmal genauer anschauen. Ist das weit? Also brauche ich lange, bis ich an diesem Punkt angekommen bin? Hättest du vielleicht ein Savegame, welches ich nutzen könnte?

  • Vom Schiff herunter und am Hafen zu Siona gehen.

    Alles klar. Danke für das Savegame. Ich probiere das aus und melde mich hier wieder.

    Dauert aber ein klein wenig, da ich gerade an einem größeren "Problem" dran bin bezüglich Datenschutz uns so... ;)

  • Ich habe das Spiel jetzt durch. Außer bei Siona gab es keinerlei Abstürze wegen dem Sprachpatch.


    Interessant ist, dass, obwohl die deutsche Synchronisation nicht so enthusiastisch wie die englische ist, die Tonqualität nach dem Patch um Welten besser ist. Die Stimmen klingen nicht so blechern wie vorher.:thumbup:

  • Ich habe das Spiel jetzt durch. Außer bei Siona gab es keinerlei Abstürze wegen dem Sprachpatch.

    Ich freue mich, dass es trotz Absturz funktioniert hat. Dann braucht man die Siona nicht, um das Spiel durchzuspielen?


    Ich muss mich aber entschuldigen. So nachlässig bin ich normalerweise nicht... Habe die GOG Version auch bereits installiert, bin aber dank dieser DSGVO noch nicht weiter dazu gekommen. Werde mir das aber auf jeden Fall noch genauer anschauen! :thumbup:

  • Klar, ein Durchspielen klappt ohne Einschränkungen. Das ist nur das Thema "Die Königstreuen", was sowieso ständig mit anderen NPCs besprochen wird. Absolut nicht relevant.


    Wer weiß, ob das nicht von vornherein in der Deutschen version damals fehlerhaft war.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 637 MB

    Hoster: CompiWare Storage


    Changelog V2:

    • Fehler im Installer behoben
  • Redguard gibt es neuerdings auch auf Steam. Hat jemand mal probiert, ob der Patch mit der Steamversion läuft?

    Das Spiel ist aber echt nicht gut. :thumbdown: Neben Battlespire, der schlechteste TES-Teil. :(

  • Hat jemand mal probiert, ob der Patch mit der Steamversion läuft?

    Ich hatte bisher noch nicht die Zeit dazu. Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen mal dazu. Oder du probierst es einfach aus, solltest du die Steam-Version bereits haben. ;)