World of Warcraft - CompiWare-Gilde

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo.

    Wer von Euch spielt eigentlich World of Warcraft? Egal ob ständig oder nur ab und an.

    Wenn es doch ein paar sind, könnte ja eine CW-Gilde gegründet werden. Einfach eine Fun-Gilde

    Ohne jeglichen Zwang. Nur zum Spass haben.

    Ich selbst spiele es immer wieder mal.

    War nur so eine Idee.

  • Die Idee gefällt mir. Mir fehlt nur das letzte Addon. :thumbup:

    Gespielt habe ich aber schon eine Weile nicht mehr. Bekomme ab und zu mal 10 Tage geschenkt, aber bevor der Download dann abgeschlossen ist, sind diese Tage meist schon wieder vorbei.

    Hätte aber schon gern mal wieder Lust, eine Runde zu spielen... Würde mich mal interessieren, was aus Stormwind, Darnassus, Dalaran oder Orgrimmar so geworden ist. :D

  • Genau dafür gedacht. Auch bei nur kurzer Spielzeit die Vorteile einer Gilde nutzen.

    die meisten behmen das Spiel und die Gilden einfach zu Ernst.

    Wenn es zum Zwang wird, ist der Spass vorbei.

  • ich spiele auch nur PvE. Du kannst halt nur in die Gebiete, die Du gekaufst hast. Und der Stufenanstieg ist begrenzt.

    Also mit den Pandaren bis 90. mit Draenor bis 100 und mit der Legion bis 110.

  • Mal eine blöde Frage, kann ich eigentlich auch mit Starter Edition bis Level 20 mit dir auf deinem Server spielen Spocki ? Als ich mich gestern Abend ins Spiel eingeloggt hatte, waren meine Chars auf den einzelnen Realms zu sehen. Da ich noch kein neues Abo habe, stand bei den Chars 20+ Level in Rot dahinter, dass ich die nur spielen kann, wenn ich ein Abo abschließe. Bei den "kleinen" Chars stand das nicht da. Ich konnte auch jeden Realm auswählen, der da war.

    Ich kann mich erinnern, dass ich vor Jahren jede Menge Addons installiert hatte, damit Vieles leichter wurde. Gibt es diese Addons noch? Und wenn ja, welche dieser Addons sollte ich deiner Meinung nach installieren?

  • Du kannst bis auf den Todesritter alles und Überall spielen.

    Die wichtigstens Einschränkungen sind: Keine Post benutzbar, nur etwas Gold besitzbar, Berufe sind Levelmäßig beschränkt und keine Gildenmitgliedschaft.

    Ich benutze nur das Titan Panel mit erweiterungen und bag.... um das Inventar immer in einen Rutsch zu öffnen.

  • Jups. Richtig. und noch drei Unterschriften.

    Das ist ein offizieller Aufruf an alle WOW-Spieler.

    Helft die Gilde zu Gründen. Kostet nichts.

    Wir können auch eine zusätzliche bei der Horde machen.

    Ist dafür, wenn Ihr mal ohne Zwang etwas spielen wollt.

  • Hätte vielleicht jemand Interesse, sich das Spiel mal genauer anzuschauen?

    Hätte hier noch einen Code, den ich abgeben würde. Wenn ich das richtig sehe, müsste das ein Code für das Spiel selbst sein. Es steht leider keine genauere Beschreibung dabei. Wenn ich ihn einlösen möchte, kann ich dies nur auf meine Starter-Edition machen und da funktioniert der Code nicht. Ich könnte ihn auch auf einen neuen Account anwenden. Das will ich aber nicht, weil ich das Spiel ja schon habe.

    Der Code war bei der Blu-ray zu Warcraft: The Beginning dabei. Gebe den gern ab!

  • Nur nochmal zum Thema WoW-Gilde. Vielleicht macht es mehr Sinn, sich in die Gilde unseres Partners einzuklinken: Knights of the old Code

    Außerdem hat unser Foxly dort den Hut auf. Passt also ganz gut. So brauchen wir als Gilde nicht von vorn beginnen, sondern schließen uns einfach an und machen KOTOC größer. :D

  • Nur nochmal zum Thema WoW-Gilde. Vielleicht macht es mehr Sinn, sich in die Gilde unseres Partners einzuklinken: Knights of the old Code

    Außerdem hat unser Foxly dort den Hut auf. Passt also ganz gut. So brauchen wir als Gilde nicht von vorn beginnen, sondern schließen uns einfach an und machen KOTOC größer. :D

    xD PoooMukkel Gildenlead bin ich nicht, bin eher der hinter den Kulissen. Natürlich wäre sowas kein Problem. Im übrigen kann man sich hier ja auch austauschen, Gildenpflicht existiert bei uns nicht. Somit kann man wenn gewollt die Battle-Tags austauschen.

  • Seit wann gibt es auf Blackhand Allianz? Sind nicht viele dort oder hat sich das in den letzten 2 Jahren geändert. Kenn das nur von früher. Blackhand fast nur Horde und ein Benimm unter aller S..

    Bin von Horde zu Allianz gewechselt, weil ich mir die ganzen Hordler von Blackhand und Blackrock nicht mehr geben konnte. Nur Beleidigungen in Inze und LFR