Ember - Besteht Interesse an einem German Patch?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Unserer größter Fehler ist momentan der Krieg in der Ukraine !!!

    Bitte keine solchen Äußerungen hier im Forum. Erfahrungsgemäß endet das immer in einen großen politischen Streit und den wollen wir hier in diesem Forum nicht haben!

  • Kurz-Info:

    Morgen früh gibt es die zwei neuen Versionen: World Version: 31082022

    Hallo!

    Die gute Nachricht: Die Ember-Übersetzung ist NICHT eingestellt!

    Ich hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren und konnte deshalb den genannten Termin nicht einhalten.

    Habe aber trotzdem, wen auch spärlich weiter übersetzt...

    Bis spätestens Ende September werde ich die versprochenen Updates hochladen. World Version: 30092022

    Bis dahin, Oliver

  • Ich frage mal wie im Supermarkt, weil es einfach ist, als zu suchen: Wann hast Du fertig ??

    Ich möchte es dann doch lieber komplett mit Meica's Deutschländern spielen !!! :pleading_face:

  • Freitag lade ich die neuen Versionen hoch...

    Wie weit ich bei den QuestDialogen komme, weiss ich nicht...

    Habe da noch ein paar hundert Zeilen...

    Die Bücher mache ich zum Schluß fertig...

    Ich denke einen Monat arbeite ich sicher noch dran...

  • Die 'Ember' deutsche Texte v11 Übersetzungen:

    Zum Inhalt:

    77 Bücher, Folianten und Leitfäden sind bis jetzt übersetzt, 35 fehlen noch...

    Alle Video's sind in Deutsch untertitelt.

    Die stringtable04.txt, also die Quest-Dialoge sind noch nicht fertig... insgesamt sind 3862 Zeilen zum Übersetzen.

    Ich habe noch ca. 450 Zeilen zum Übersetzen und zu Prüfen.

    Etwaige Korrekturen der Grammatik und Fehler wurden vorgenommen und werde ich noch weiter machen,

    dies wird sich dann im laufenden Spiel zeigen...

    Vorschau-Bilder gibt es diesmal keine...


    DOWNLOAD:

    Ember [Gog] Deutsche Texte v11

    1. SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_v11.zip entpacken.

    2. SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_v11.exe doppelklicken.

    SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_v11.zip
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de

    Ember [Steam] Deutsche Texte v11

    1. SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_v11.zip entpacken

    2. SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_v11.exe doppelklicken.

    SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_v11.zip
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de

    Ps: PoooMukkel

    Die alten Ember Patche kannst du getrost vom Storage löschen. ;)

    Ich habe ein Bild angehängt.

  • Vielen Dank. In der Zwischenzeit habe ich ein anderes Projekt von Dir fertiggespielt. Nämlich LICHDOM:BATTLEMAGE. Vielen Dank dafür und Respekt vor der vielen Arbeit. :whistling: :hugging_face:

    Du und Dennis wurden natürlich auch in der Rezension erwähnt:

    Steam Community :: Badseb :: Review for Lichdom: Battlemage
    Kampfmagier mit ein paar Ladehemmungen Lichdom: Battlemage ist ein Spiel, bei dem sich die Geister scheiden. Die einen mögen es, die anderen nicht. Hier muss…
    steamcommunity.com

    Einmal editiert, zuletzt von Badseb (3. Oktober 2022 um 19:29)

  • Neuer Übersetzungsstatus:

    In der 'Ember' deutsche Texte v12 Übersetzung World Version:30102022:

    Die stringtable04.txt, also die Quest-Dialoge hat insgesamt 3862 Zeilen, die zum Übersetzen sind.

    Es sind noch ca. 257 Zeilen zum Übersetzen und zu Prüfen. ;)

    Also bald fertig...

    Danach werden alle restlichen 35 Bücher übersetzt...

  • Zitat

    Amboss76

    Dann du sein kein Embersklave mehr! ^^

    Vielleicht werde ich mir nach der Ember-Übersetzung, eine Packung Ember-Kaffee kaufen und mich von der Ember-Göttin vernaschen lassen. :star_struck: ;) :hugging_face: :loool: :thumbup: