Syberia 2: Probleme mit dem Kopierschutz

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Alcohol und AnyDVD hatte ich beide noch nie benutzt, weil in meinem Bekanntenkreis mit beiden nur schlechte Erfahrungen gemacht wurden......ich benutze immer eine Crack-exe, um alte Spiele ohne CD/DVD zu spielen, und mir sämtliche DirectX 8-9 Fehlermeldungen zu ersparen^^

    Das ist unter Windows 10 (das kann dir ja als Windows 7 Fuchs nicht passieren..hehehe) sehr mühsam....genauso wie Trainer für Spiele.

    Dieses "supertolle" Windows Security Center meldet ja alles (Cracks/Trainer/Patches) als "unerwünscht" und *zack* isses schon wech..:lol:

    Bis ich wieder an den "Echtzeitschutz ausschalten" denk,muss ich das Ding schon wieder neu runterladen und/oder neu entpacken.

    Ein "Feature" von Windows 10 dass ich sehr schätze.....:vain:

  • Das ist unter Windows 10 (das kann dir ja als Windows 7 Fuchs nicht passieren..hehehe) sehr mühsam....genauso wie Trainer für Spiele.

    Dieses "supertolle" Windows Security Center meldet ja alles (Cracks/Trainer/Patches) als "unerwünscht" und *zack* isses schon wech..:lol:

    Bis ich wieder an den "Echtzeitschutz ausschalten" denk,muss ich das Ding schon wieder neu runterladen und/oder neu entpacken.

    Ein "Feature" von Windows 10 dass ich sehr schätze.....:vain:

    :/Security Center ist bei mir aber genauso deaktiviert wie der Defendermüll, und was der Avast nicht checkt, das holt sich MalwarebytesAntimalware8)......Crack exen sind an und für sich harmlos; :Pdie gefährlichen Trollis stecken in den Aktivatoren oder angeblichen "Patches", welche die NoCD -Funktion zwar in die Game.exe hineinschummeln......^^was beide Dinger aber ned ferratne ist, WAS sie einem sonst noch an Zusatzdregg so auf's System müllen8|

  • :/Security Center ist bei mir aber genauso deaktiviert wie der Defendermüll, und was der Avast nicht checkt, das holt sich MalwarebytesAntimalware8)......Crack exen sind an und für sich harmlos; :Pdie gefährlichen Trollis stecken in den Aktivatoren oder angeblichen "Patches", welche die NoCD -Funktion zwar in die Game.exe hineinschummeln......^^was beide Dinger aber ned ferratne ist, WAS sie einem sonst noch an Zusatzdregg so auf's System müllen8|

    Um zu Syberia nochmal zurückzukommen,da ja bei GOG auch offline Installation möglich ist und die Preise/Aktionen sehr oft der Hammer sind,bin ich sehr gerne bereit,nochmal dafür zu bezahlen.Die CDs/DVDs bleiben als Erinnerung und gut is.:daumen:

    Wie gesagt,es sind hauptsächlich klassische Point and Click Adventures.Einige Perlen vermisse ich leider noch..

    (Belief and Betrayal,Ni-Bi-Ru,Undercover - Operation Wintersonne)