Wolfenstein II: The New Colossus - Diskussion Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das klingt doch mal sehr gut. Zumal ich mich bisher noch nicht dazu entscheiden konnte, die 25 EUR für den Season Pass auszugeben. :thumbup:

    Aber das wäre auch leider nur die halbe Miete, denn ich müsste natürlich auch noch jemanden finden, der den Season Pass mit der ROW Version nutzt. ;)

    Ganz doofe Frage, da ich den Season Pass aktuell habe, funktionert der Patch überhaupt damit (Hauptspiel, DLCs folgen ja später)?

    An die Datein kommt man sicherlich.

    Es geht ja auch die Methode die kompletten Spieldateien der ROW Version in den Steamordner der GERMAN Version zu schieben (die drei Ordner), wobei da der Download ~50GByte beträgt.

    Daher bin ich Dir sehr dankbar für den Patch!

    Insofern Du Paypal hast, kannst Du ja einen Link zur Spende erstellen, insofern das erlaubt ist.


    Ist ja schließlich auch Arbeit+Zeit, die honoriert werden möchte/sollte. =)


    Bitte um Entschuldigung, Diskussions Thread vorher nicht gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Keksi226 (28. November 2017 um 20:43)

  • Ganz doofe Frage, da ich den Season Pass aktuell habe, funktionert der Patch überhaupt damit (Hauptspiel, DLCs folgen ja später)?

    Ja. Der Patch funktionier so weit. :)

    Insofern Du Paypal hast, kannst Du ja einen Link zur Spende erstellen, insofern das erlaubt ist.

    Du könntest in unserem Hauptmenü auf Spenden klicken. ;)

  • Leider scheinen einige Videos zu fehlen oder werden direkt übersprungen.


    Hier die Videos zum nachschauen. Man merkt es daran, dass es wirkt, als wäre was direkt übersprungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    z.B BJ trifft Vater

    Oder als er die Atombombe in den Bunker steckt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Keksi226 (30. November 2017 um 23:19)

  • Schade, dass man nicht zum nächsten Video springen kann. Habe keine Lust, mir die 3h anzuschauen, zumal ich mir alle Cutscenes ja bereits anschauen musste, um die Unterschiede zu finden... ;)

    BJ trifft Vater
    Oder als er die Atombombe in den Bunker steckt

    An diese Cutscenes kann ich mich aber erinnern. Sie sind im Spiel enthalten... :/

    Werden diese Cutscenes auch ohne Uncut Patch übersprungen? Hat das jemand bemerkt?

  • Schade, dass man nicht zum nächsten Video springen kann. Habe keine Lust, mir die 3h anzuschauen, zumal ich mir alle Cutscenes ja bereits anschauen musste, um die Unterschiede zu finden... ;)

    An diese Cutscenes kann ich mich aber erinnern. Sie sind im Spiel enthalten... :/

    Werden diese Cutscenes auch ohne Uncut Patch übersprungen? Hat das jemand bemerkt?

    Vielleicht bei mir auch ein Eingabefehler/Bug der nur sporadisch auftritt.

    Das Spiel soll/hat ja so einige Macken (haben)

  • Hab das game jetzt mit und ohne patch durch. Es ist mit patch einfach deutlich atmosphärischer. Nicht mal wegen der symbolik, eher wegen der sprachausgabe. Sehr geil.

    Danke für die mod :)):thumbup::saint:

  • Moin!

    Ich kann nur vor dem neusten Patch warnen: Stimmen sind komplett weg, nur noch Effekte (Schüsse etc,) zu hören. Ansonsten funzt es noch. Gut, dass ich ein Backup angelegt habe.

    Wird´s einen Workaround von Dir geben?

    Grüße,

    Micha

  • Über steam gab es neulich ein update (dlc?).

    Nicht nur DLC. Aber das war der Grund für den neuen Uncut Patch V3. Es ist allerdings eine Neuinstallation oder Reparatur des Spiels notwendig, bevor die V3 installiert werden kann... ;)

  • Oh, wie peinlich... Hatte im falschen DL-Thread nachgeschaut (New Order).

    Sorry, ich werde langsam alt.....Und vielen, vielen Dank für den schnellen Fix.:thumbup:

  • Eine kurze Frage,

    in dem Download Order sind 8 Ordner zum downloaden. Muss man eh alle 8 downloaden?

    Und wie wird der Patch dann installiert?

    Danke für die Infos.

    Kann mir jemand verraten wie ich das nun installiere? Bin was sowas angeht ein totaler Neuling :( Downgeloadet hab ich alles... .

  • Kann mir jemand verraten wie ich das nun installiere? Bin was sowas angeht ein totaler Neuling :( Downgeloadet hab ich alles... .

    Du musst nur einen Teil entpacken, der Rest entpackt sich dann automatisch und dann den UCP ausführen und den Anweisungen folgen.

    Der Patchvorgang dauert recht lange.

    Eine kurze Frage,

    in dem Download Order sind 8 Ordner zum downloaden. Muss man eh alle 8 downloaden?

    Und wie wird der Patch dann installiert?

    Danke für die Infos.

    Du musst alle Ordner downloaden. Der Rest steht im anderen Thread wo du gepostet hast.